Neue Lucky-Sina-Impressionen

Diskutiere Neue Lucky-Sina-Impressionen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi alle zusammen, 1. Schranksittiche :D 2. Wir wollen TV gucken! (dummerweise ist der TV nicht an ;))
D

D@niel

Guest
Hi alle zusammen,

1. Schranksittiche :D
2. Wir wollen TV gucken! (dummerweise ist der TV nicht an ;))
 

Anhänge

  • DSCN6192.JPG
    DSCN6192.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 305
  • DSCN6206.JPG
    DSCN6206.JPG
    19,4 KB · Aufrufe: 311
1. + 2. Bild: Irgendwas Interessantes hat er da wieder gesichtet...
 

Anhänge

  • DSCN6194.JPG
    DSCN6194.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 310
  • DSCN6197.JPG
    DSCN6197.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 313
  • DSCN6201.JPG
    DSCN6201.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 303
  • DSCN6202.JPG
    DSCN6202.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 321
  • DSCN6210.JPG
    DSCN6210.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 297
Endlich ist mir seit langer Zeit mal wieder ein Flugbild gelungen...
Auf dem letzten Bild hält Sina die Gräser mit ihrem Fuß fest. Normalerweise machen das ja nur Papageien/andere Sittiche... :D
 

Anhänge

  • DSCN6203.JPG
    DSCN6203.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 326
  • DSCN6200.JPG
    DSCN6200.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 286
  • DSCN6204.JPG
    DSCN6204.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 303
  • DSCN6212.JPG
    DSCN6212.JPG
    21,2 KB · Aufrufe: 307
  • DSCN6215.JPG
    DSCN6215.JPG
    19,6 KB · Aufrufe: 291
Sehr süße Bilder! Ich liebe diesen Welli-Blick, wenn die nach unten schauen, weil sie irgend etwas Interessantes gesichtet haben. :D
Und das Flugfoto ist echt super! :zustimm:
 
Klasse Bilder Daniel!

Dass da kein Fernsehprogramm läuft, stimmt aber nicht, da läuft doch "Zwei kleine grüne Wellis" . :zwinker:

Meine Lola hat den Trick mit dem Festhalten auch schon entdeckt. Sie hält so die manchmal etwas widerspenstigen Möhrchen fest!

Du, diese Klippdingers habe ich bei meinem letzten Besuch im Hagebaumarkt auch entdeckt und gleich mitgenommen, nuuuur sie passen nicht zwischen die Käfigstäbe :angry: Naja haben nur 99 ct gekostet.
 
Chemsi schrieb:
Du, diese Klippdingers habe ich bei meinem letzten Besuch im Hagebaumarkt auch entdeckt und gleich mitgenommen, nuuuur sie passen nicht zwischen die Käfigstäbe :angry: Naja haben nur 99 ct gekostet.

ich hab hier auch solche wo ich dachte sie passen nicht, ich war nur zu doof die passen doch :D


Klasse Bilder wieder mal Daniel.
Das Fernseh Bild ist ja toll unsere chicco hat das auch immer gemacht, und hat sich total erschrocken wenn ich der TV eingeschaltet habe *gemeine federlose* :D
 
Daniel88 schrieb:
Auf dem letzten Bild hält Sina die Gräser mit ihrem Fuß fest. Normalerweise machen das ja nur Papageien/andere Sittiche... :D
Hm, das habe ich auch mal irgendwo gelesen. Lilian weiß das aber nicht, weil sie es nicht gelesen hat. Pucki hingegen hält sich daran; er scheint belesener zu sein. :D

Alle Deine Fotos finde ich suuuuper gut gelungen und es macht richtig Spaß, sie anzuschauen! Deine zwei sind echt ein klasse Team, stimmts?!

:0-
 
Tolle Bilder, die beiden sind ja richtig unternehmenslustig.

Blindfisch schrieb:
Lilian weiß das aber nicht, weil sie es nicht gelesen hat. Pucki hingegen hält sich daran; er scheint belesener zu sein. :D
:0-

Übrigens: Mulli ist wohl auch nicht sehr belesen, er hält alles mögliche zum Knabbern mit einem Fuß fest, bei uns ist Bobbo der Belesenere...... :D
 
Tolle Bilder! :)
-Etwas mit der Kralle festzuhalten ist für Wellis recht normal. Allerdings benutzen sie ihre Krallen dabei nicht so gezielt, wie es andere Papageien tun, denn die nehmen z.B. Nüsse richtig mit der Kralle auf und führen sie zum Schnabel. Das habe ich bei Wellis in der Form noch nicht beobachtet.
 
Gräser mit den Fuss festhalten machen bei uns auch die Kanarien, wobei die es bei den Wellis abgeguckt haben könnten. Spielzeug für Wellis ist nämlich auch für die kleinen Gelblinge interessant, obwohl diese Vögel nichts damit im Sinn haben sollen :) und schaukeln haben die sich wohl auch bei ihren Nachbarn abgeguckt.
Daniel wie oft tauscht du denn deine Fernbedienung aus?
Gruss Iris
 
P.S Siehst du eigentlich die Wangenflecken der beiden in Natura auch so violett oder macht das die Digitalkamera?
Gruss Iris
 
Fleckchen schrieb:
Daniel wie oft tauscht du denn deine Fernbedienung aus?
Tja...das ist die Fernbedingung von meiner Musikanlage, nicht von dem TV. Wird eh kaum genutzt... Da unten ist nur die Hülle, die wo die Batterien rein kommen, etwas kaputt. Keine Angst, Wellis gehen dort nicht ran. ;)
Die Wangenflecken sind in echt dunkelblau, liegt wohl an der Kamera, dass sie lila erscheinen.

@Blindfisch:
Als Team kann man sie schon bezeichnen, da sie sehr oft gemeinsam im Zimmer unterwegs sind und auf Entdeckungstour sind. :D
 
Muss den Thread noch einmal hochholen, da ich keine Lust habe für 3 Bilder einen neuen aufzumachen. :D
Lucky war heute baden... In der Küchenspüle stand sein Glas (randvoll mit Wasser) und es lief zusätzlich noch der Wasserhahn. :~ Das Resultat von seinem kurzen Badeerlebnis... ;)
 

Anhänge

  • DSCN6232.JPG
    DSCN6232.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 71
  • DSCN6236.JPG
    DSCN6236.JPG
    11,4 KB · Aufrufe: 74
  • DSCN6239.JPG
    DSCN6239.JPG
    13,9 KB · Aufrufe: 78
He Du alter Tierquäler, musst Du Deine Wellis immer tauchen??? :D
 
Thema: Neue Lucky-Sina-Impressionen
Zurück
Oben