Endlich genießen sie die Sonne in der Außenvoli

Diskutiere Endlich genießen sie die Sonne in der Außenvoli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier die ersten Bilder von meiner Truppe in der Außenvoli:
S

Sandy32

Guest
Hier die ersten Bilder von meiner Truppe in der Außenvoli:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 290
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 299
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 283
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 293
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 280
und weiter geht´s:
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 288
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 294
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 294
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 295
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 300
und die letzten:
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 286
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 290
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 281
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 290
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 289
Hallo Sandy,

wunderschöne AV-Bilder.
Die Bilder mit der Petersilie finde ich ja klasse: Welli-Geier-Sturzflug-Bilder :zwinker:
 
Boah, ist das ne schicke bunte Truppe! :beifall: :beifall: :beifall: Machen gerade viel Aktion, oder?! :dance: :+party:
Und wie behälst Du den Überblick?

:0-
 
Hallo!

Heute war wieder Hochbetrieb in der AV. Wir hatten schon fast die Hoffnung aufgegeben, daß sie jemals rausgehen würden, aber jetzt scheinen endlich alle die Voli zu mögen und geben mächtig Gas!

@Blindfisch: Da fast alle unsere Geier unterschiedlich aussehen und verschiedene Charaktereigenschaften haben, fällt es mir nicht schwer den Überblick zu behalten.

Tschüss
 
Bildernachschub

Hier ein paar Bilder von heute:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 78
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 90
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 77
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 85
Wow, tolle Fotos, die kannte ich noch gar nicht....
 
Hallo Bianca!

Ich dachte, die Bilder hätt ich dir schon geschickt! Da scheint mir was durchgegangen zu sein. Sorry!

Tschüss
 
Thema: Endlich genießen sie die Sonne in der Außenvoli

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben