Welcher Name passt?

Diskutiere Welcher Name passt? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, wir (Mann, Nikolas und ich können uns nicht entscheiden) wie der "Lütsche" heißen soll. Bitte stimmt doch einmal ab *G* Ich/Wir...

Wie soll unser Lütscher heißen?


  • Umfrageteilnehmer
    17
Z

zwinker

Guest
Hallöchen,
wir (Mann, Nikolas und ich können uns nicht entscheiden) wie der "Lütsche" heißen soll.
Bitte stimmt doch einmal ab *G*

Ich/Wir danken Euch!
 

Anhänge

  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 218
Grisu finde ich passend für deinen süßen Zwerg! :+party: Mal sehen was die anderen sagen.
 
Unter den Vorgaben finde ich nix, was imho passen würde.
Mein hellgrüner Spangle heißt Whoopi.
 
Hallo!

Ich finde Grisu passt super!

Tschüss
 
Grisu!!

Grisu der kleine Drache..."..ich werde Feuerwehrmann, ich werde Feuerwehrmann..".
Name ist super, ich würd ihn nehmen!!


(Ich war damals bei "Bubi" leider nicht so einfallsreich, meine Freundin hat ihn dann in "Herr Meier" umgetauft :zwinker: )
 
Hallihallohallöchen!
Seit gestern Mittag hat unser kleiner Welli seinen Namen:
GRISU!
Ich war ja von Anfang an für Calimero (so wie hier im Forum). Dann fiel mir noch Grisu ein. Nikolas fand Sasu (König der Löwen) klasse, meiner Freundin fiel Casper ein und zu guter Letzt kam mein Mann auf Momo.
Und dann fiel einfach Grisu, Nikolas war auch einverstanden und so tauften wir ihn dann auf Grisu.
Und ich bin auch mit zufrieden, obwohl ich immer noch dem "Calimero" hinterhertrauere :)

So, ich danke Euch für das kleine Spielchen!

LG von Zwinker mit Mänky und Grisu:)
 
Das heist doch "Ich will Feuerwehrmann werden" und "Ich will aber Feuerwehrmann werden!" :+klugsche
Gruß
Dési
 
Désirée schrieb:
Das heist doch "Ich will Feuerwehrmann werden" und "Ich will aber Feuerwehrmann werden!" :+klugsche
Gruß
Dési

na...da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher...die hautsache ist doch, der Kleene da oben auf dem Bild heißt jetzt Grisu :zustimm: ....wie ein kleiner Drache sieht er ja zumindest aus...

....und vielleicht wird er ja auch mal Feuerwehrmann :zwinker:
 
Ich finde Calimero pass tzu ihm!!!!!!!!!!! :prima:
 
Thema: Welcher Name passt?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
10
Aufrufe
720
Senor Coconut
Senor Coconut
PunkPikachu
Antworten
1
Aufrufe
384
masaa
masaa
B
Antworten
6
Aufrufe
763
Bianca Maria
B
S
Antworten
4
Aufrufe
851
Standard mit D
S
Zurück
Oben