Golliwoog

Diskutiere Golliwoog im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal 2 Bilder von einem Teil unsrer Wellis, wie sie den Golliwoog plündern. Leider lassen sich nicht alle knipsen. Meistens sitzen sie noch...
M

megaturtle

Guest
Hier mal 2 Bilder von einem Teil unsrer Wellis, wie sie den Golliwoog plündern. Leider lassen sich nicht alle knipsen. Meistens sitzen sie noch, wenn ich abdrücke, aber bis die Digicam fertig ist, ist fast kein Welli mehr da :zwinker: s-lol
 

Anhänge

  • Golliwoog.jpg
    Golliwoog.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 270
  • Golliwoog2.jpg
    Golliwoog2.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 271
HI megaturtle

süsse kleine hast du da...

Ich bewunder ja immer,wenn Wellis es kapieren das es auch Scheiben gibt,ich muss bei meinen egal ob ich irgendwas in die Scheibe hänge oder net,die Rolläden halb hinunter lassen

die fliegen mit einem megatempo dagegen... :(

einen habe ich dadurch schon verloren,dabei würde ich sie so gerne mal rausschauen lassen!

Aber die verstehen das net :traurig: :nene:
 
Hallo Little,

wir hatten in den ersten paar Monaten einfach ein paar kleine Vögel ausgedruckt und ausgeschnitten am Fenster kleben.

Irgendwann hatten sich die Wellis dran gewöhnt bzw. die Bilder an den Fenstern geschreddert und irgendwie gemerkt, dass es dahinter nicht weitergeht :D
 
ja das habe ich auch versucht...habe fensterbilder hineingehängt usw

bloss ich habe echt angst das mir wieder einer wegen Hirnblutungen eingeht :(

:nene:
 
Oha von einem Golliwoog hab ich bisher gar noch gar ncihts gehört, hab mich aber mal auf der Seite umgeschaut und die Leute auch angeschrieben, wo ich in meiner Nähe so einen herbekomme ;)
 
:prima: Bin ja mächtig gespannt, was unsere Piepser zum Golliwoog sagen werden ;)
Am kommenden Montag gehen die bestellten Pflanzen zu uns auf die Reise :freude:
Mit dem Fotografieren ist es ähnlich - außer unserem Pupsi, der am liebsten hineinkriechen möchte, haben alle anderen Angst vor der Digicam :D
 
Chrissie2703 schrieb:
Am kommenden Montag gehen die bestellten Pflanzen zu uns auf die Reise :freude:
:freude: heute sind sie angekommen.
Ich war leider nicht zu Hause, aber unsere Tochter hat den Piepsern gleich was zum Probieren gegeben :zustimm:
Unser Pupsi war etwas skeptisch - er brauchte seine Conny als Vorkoster und dann hat er geglaubt, dass es was Gutes ist ;)
Ich war nur über die Größe der Pflanzen erstaunt - so breit sind meine Fensterbretter garnicht ;)
 
Hallo, vielen Dank für den guten Tipp mit dem Golliwoog . Mal sehen, ob wir unseren beiden damit auch eine Freude machen können.
 
es gibt jetzt Gollowoog bei Kaiser´s Kaffe für 1,99 €

Grüße

cencienta
 
Hi ihr, hatte die Pflanze letzt in unserer Gärtnerei, und habe alle verkauft :k
Wusste aber auch nicht, das sie so Nahrhaft für die kleinen *Biester *ist!
Aber super Tipp Danke
 
Thema: Golliwoog

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
0
Aufrufe
711
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
14
Aufrufe
2.202
geierlady
geierlady
angie04
Antworten
3
Aufrufe
2.456
angie04
angie04
Gouldi
Antworten
11
Aufrufe
2.968
zwilling
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1.904
DeichShaf
D
Zurück
Oben