Für Semesh

Diskutiere Für Semesh im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Schau mal die Bekloppte holst du morgen ab :D :D :D
V

VZ-Kaiser

Guest
Schau mal die Bekloppte holst du morgen ab :D :D :D
 

Anhänge

  • gv15_-001.jpg
    gv15_-001.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 208
Bevor Semesh ihn abholt, machst Du den Knoten aber noch aus dem Vogel raus, oder ??? :D


Oder gibts die Auflösung erst morgen? :D
 
ja sie hat sich glücklichweise von alleine "entknotet" danach hat sie aber erstmal die Nymphensittich Henne angesprungen und ist auf ihr geritten und sich dabei an ihrer Haube festgehalten. Ich glaub der Vogel nimmt Drogen :D
 
eindeutige Anzeichen von zuviel positiven Hormonen :freude:
 
Dann mal viel Spaß mit dem Welli! Ich denke, da werden noch ganz viele lustige Bilder mit der neuen Truppe folgen... :freude:
 
VZ-Kaiser schrieb:
ja sie hat sich glücklichweise von alleine "entknotet" danach hat sie aber erstmal die Nymphensittich Henne angesprungen und ist auf ihr geritten und sich dabei an ihrer Haube festgehalten. Ich glaub der Vogel nimmt Drogen :D

Bist Du sicher, dass Du Deinen Piepern nicht etwas ins Futter mischst? Wenn ich mir Nelli so anschaue - mittlerweile ist sie ja nun schon fast ein Jahr bei mir, recht erwachsen zwar, aber gelegentlich immer noch so abgedreht wie damals. :D
 
Wieso sagen das nur alle Leute die von meinen Vögeln Nachzucht bekommen haben 8o 8o 8o :zwinker:
 
*grins*

Ich würde das als Kompliment aufnehmen,ein Welli ohne Action ist kein Welli :trost: ;)
 
Thema: Für Semesh
Zurück
Oben