Wielange wird die Kittekugel wohl halten?

Diskutiere Wielange wird die Kittekugel wohl halten? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier mal ein paar Fotos von unseren Piepern beim Bearbeiten der neuen Kitte-Kugel. Wurde mir heute netterweise von meiner Nichte mitgebracht...
S

Sandy32

Guest
Hier mal ein paar Fotos von unseren Piepern beim Bearbeiten der neuen Kitte-Kugel. Wurde mir heute netterweise von meiner Nichte mitgebracht.
Als ich die Fotos gemacht habe hing sie gerade 10 Minuten.
Bin mal gespannt, wie das Ding morgen aussieht!
 

Anhänge

  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 383
  • Bild6.jpg
    Bild6.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 382
  • Bild7.jpg
    Bild7.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 373
  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 349
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 382
.............
 

Anhänge

  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 369
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 361
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 368
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 337
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    17 KB · Aufrufe: 356
*lol* Die zanken sich ja sogar schon drum :D
Dann zeig doch bitte morgen noch mal Fotos, wie die Kugel dann aussieht, würd mich sehr interessieren, ob sie dann noch lebt *g*
 
Hallo Sandybirdy!

Das war vielleicht ein Gezeter und Gezanke! Hätte nicht gedacht, dass die Dinger so schnell, so begehrt sein würden!
Wenn morgen noch was davon übrig ist, mach ich auf jeden Fall noch ein paar Bilder!

Tschüss
 
Hallo Sandy32, tolle Bilder von niedlichen Wellis. :beifall: Und mutig sind sie, unsere Beiden haben erst ein paar Tage gebraucht, um sich mit der Kugel anzufreunden.
 
So sieht die Kugel heute aus!

..........
 

Anhänge

  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 325
  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 320
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 329
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 316
Oh, so schlimm wie ich dachte, isses ja garnicht :D Aber ich geb ihr trotzdem noch n paar Tage, bis sie vollkommen zerstört ist.

Wünsch deinen Wellis weiterhin viel Spaß damit (scheinen sie ja echt zu haben) :freude: :freude:
 
Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt und habe sie gestern schon völlig zerstört am Boden liegen sehen, aber wie´s aussieht dauert´s noch ein paar Tage!

Tschüss
 
Sandy32 schrieb:
Hatte es mir auch schlimmer vorgestellt und habe sie gestern schon völlig zerstört am Boden liegen sehen, aber wie´s aussieht dauert´s noch ein paar Tage!

Tschüss


Gut Ding braucht Weile,sowas wird in feinste Kleinteile zerlegt,sonst lohnt sich die Mühe net :D :+schimpf

Süss Deine Bande :zustimm:
 
Ich geb der Kugel nicht lange, dann sieht sie aus wie meine, die ich gestern weggeworfen habe, weil nix mehr von ihr übrig war, als einzel Teile
 
Hallo

Also ich glaube ja, dass die Kugel nicht lange hängen wird. Ich kenn's von meinen Nymphen auch nicht anders. Diese Dinger sind echt beliebt. :zwinker: Du könntest auch mal einen Weidenring versuchen (ich habe hier einen als Schaukel an der Decke hängen) der ist bei meinem Junghahn Boby äußerst beliebt und ist schon wieder halb auseinander. Bekommt man im guten Baumarkt in der Pflanzen-/Dekoabteilung ;)
 
Hallo!

Inzwischen mußten wir die Bänder an der Kugel erneuern. Waren das erste was sie zerschreddert hatten. Die Kugel haben sie aber immer noch nicht ganz zerlegt.

@MonikHH: Die Weidenringe find ich auch klasse, werden wohl beim nächsten Baumarktbesuch im Einkaufskorb landen!

Werde nachher mal ein paar neue Fotos einstellen.

Tschüss
 
Hier die Fotos:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 152
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    16 KB · Aufrufe: 147
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 153
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 163
Ooooch - sieht ja fast aus wie neu! :)

Ich hätte gedacht, die Kugel sei schon mehr ramponiert!

Die Fotos finde ich wieder super gelungen! Und der weiße mit etwas Blau - na, der könnte mir echt gefallen. Ich klau ihn Dir aber nicht ... ausnahmsweise! *ggg*

:0-
 
Hallo Blindfisch!

Wie es aussieht lassen sie sich mit dem Zerschreddern so richtig Zeit! Arbeiten aber jeden Tag dran.

Der blau-weiße Pieper auf dem letzen Bild ist unser Flip. War ein Abgabevogel.
Wir sind jetzt die dritten Besitzer und wir rücken ihn nicht mehr raus!
Ist ein quirliges Kerlchen und baggert meistens nur die Hähne in unserem Schwarm an.

Tschüss
 
Das Aus für die erste Kugel

Hallo!

Gestern haben unsere Pieper die erste Kugel endgültig zerlegt.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 123
Hallo!
Meine Pieper haben auch eine solche Kugel und die lebt jetzt schon seit Wochen. :zwinker:
Allerdings wird sich nicht ganz soooo massiv bearbeitet und dann habe ich fieser Mensch sie auch noch auf einen Ast "gefädelt"/gesteckt wo sie sich noch drehen kann. So rutschen sie (die Pieper) immer mal ab und die Kugel hat "Pause" :D

Mey <><
 
Ich würde mal sagen, da haben deine Geier ganze Arbeit geleistet ;) :zustimm:
 
Hallo!

Momentan sind vor allem die Hennen richtig wild auf die Dinger. Die gestern neu aufgehängte Kugel ist auch schon wieder leicht ramponiert!

Tschüss
 
Thema: Wielange wird die Kittekugel wohl halten?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben