meine Lütschen mal zu gucken

Diskutiere meine Lütschen mal zu gucken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi Leute, hmm, mit dem "Bilder einstellen" hab´ich das ja nicht so :~ Na ja, aber jetzt habe ich mich endlich mal aufgerafft und ein paar...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Hi Leute,

hmm, mit dem "Bilder einstellen" hab´ich das ja nicht so :~
Na ja, aber jetzt habe ich mich endlich mal aufgerafft und ein paar Bilder
von meinen kleinen Scheißern verkleinert.

Also, hier sind mal ein paar:
 

Anhänge

  • drei-schaukel.jpg
    drei-schaukel.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 173
  • gruppe-vogelbaum.jpg
    gruppe-vogelbaum.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 139
  • jasmina-2.jpg
    jasmina-2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 166
  • Jasmina.jpg
    Jasmina.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 141
  • Kopie-von-Mirko-005.jpg
    Kopie-von-Mirko-005.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 137
hier noch ein paar:
 

Anhänge

  • Mirko-Joshi-002.jpg
    Mirko-Joshi-002.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 163
  • Tami-002.jpg
    Tami-002.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 175
  • Tami.jpg
    Tami.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 160
  • Wellis-Mai-2005-004.jpg
    Wellis-Mai-2005-004.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 138
für uns hat sich das bilder verkleinern auf jeden fall gelohnt. gefallen mir ausnehmend gut deine pieper :zustimm:
 
Kann mich nur anschliessen :zustimm:

Der olive spangle auf dem letzten Bild ist besonders süss. Der ist aber noch nicht so alt, oder?
 
planetzork schrieb:
Der olive spangle auf dem letzten Bild ist besonders süss. Der ist aber noch nicht so alt, oder?

Ja, Du hast recht. Das ist Mirko, mein jüngster. Er dürfte jetzt ein Jahr alt sein.
 
Hi!

Ich mag die Bilder auch! Find ich schön, dass du so liebevolle Umgangsbilder eingestellt hast!
 
Thema: meine Lütschen mal zu gucken

Neueste Themen

Zurück
Oben