Wer hätte schon gedacht...

Diskutiere Wer hätte schon gedacht... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...Das die Oreganotropfen so eine Auswirkung haben Mein Nepumuk :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha: :hahaha:
LOL, meine hexe hängt auch manchmal irgendwo mit nur einem fuß so rum, einmal hat sie sich mit dem anderen fuß dann auch noch am kopf gekratzt bevor sie runtergefallen ist :D
nur bin ich nie schnell genug das zu fotografieren :+kröte:
 
junge, junge hängen wir heut wieder durch.... :D :D :D
 
*GRÖHL* Ein spitzenmäßiger Schnappschuss!

Ich bringe so was nie zustande, dabei habe ich auch so einen Turner hier. :beifall:
 
@ Cha meinst der nimmt heimlich Drogen 8o

Vielleicht ne Bahn zuviel Vogelgrit??? :? :k

JA der bringt öfters so ne Aussetzer :D :D
 
Gröhl, man gut das ich Hanfstreu bis jetzt net holte

sonst wäre er mir zum schluss lachend übern Boden gekullert wa :+schimpf :idee:
 
Thema: Wer hätte schon gedacht...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben