Meine dicke Dame

Diskutiere Meine dicke Dame im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So meine Dicke Dame und der Herr dazu Die zwei Neuzugänge
S

socke1

Guest
So meine Dicke Dame und der Herr dazu Die zwei Neuzugänge
 

Anhänge

  • Vögel2 123.jpg
    Vögel2 123.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 174
  • Vögel2 128.jpg
    Vögel2 128.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 173
Boah, das hast du aber zwei hübsche und ne süße Wuchtbrumme!!!! :zwinker: So eine Dame hatte ich auch mal, doch diese hat inziwschen sehr gut :D abgespeckt!!!
 
Süß, die beiden! :zustimm: Die zwei sind noch nicht mit den anderen Wellies zusammen? Hoffentlich bleiben sie sich treu!

So dick sieht Deine Lady gar nicht aus. Eher so richtig schick! Ungefähr wie meine "schicke Dicke". Und die fliegt wie ne Irre!

:0-
 
Doch,Doch die sind schon alle zusammen hab sie nur allein erwischt.
*Kamara Hilfeee flücht...* Wenn meine dicke auch fliegen würde!
Die ist wie ein Graupapa :zwinker: Bewegt sich richtig laannggssaamm!!!!!!!!
Von Ast zu Ast nur nicht zu viel :D :D
 
Na ja dann muss sie erst ein wenig Speck los werden :). Unsere beiden Mädels klettern auch lieber, aber sie haben dabei das fliegen nicht verlernt. Sie wird schon noch Gefallen an Bewegung finden wenn sie sich erst mal ein wenig besser in ihrer neuen Umgebung auskennt.
Gruss Iris
 
Hallo Socke, na, dann alles Gute für die beiden in ihrem neuen Zuhause und viel Erfolg beim Abnehmen! An's Fliegen muß sich die Kleine erst wieder allmählich gewöhnen, denke ich!

Unser Harry hat auch zu viel Gewicht- obwohl er viel fliegt...
 
Thema: Meine dicke Dame

Ähnliche Themen

Zurück
Oben