Neuer Fotoversuch!

Diskutiere Neuer Fotoversuch! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Tut mir leid, das ihr als Versuchskaninchen herhalten müsst bis ich das mit dem Bilder verkleinern endlich hinkriege...na ja, hier ist jedenfalls...
B

bluesnow

Guest
Tut mir leid, das ihr als Versuchskaninchen herhalten müsst bis ich das mit dem Bilder verkleinern endlich hinkriege...na ja, hier ist jedenfalls der nächste Versuch. Das ist Schnurzi!
 

Anhänge

  • schnurzi4.JPG
    schnurzi4.JPG
    12,8 KB · Aufrufe: 121
Oh, ist ja garnicht so schlecht geworden :freude: zwar n`bischen unscharf, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!
 
So und das ist Baltzi! Schnurzi und Baltzi waren jahrelang dazu verdammt schwul zu sein. Doch dann kam Lotte (rechts) letzten Sommer dazu und siehe da, Baltzi wechselte zum anderen Ufer ;)
 

Anhänge

  • baltzi.JPG
    baltzi.JPG
    14 KB · Aufrufe: 132
  • lotte4.JPG
    lotte4.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 127
Thema: Neuer Fotoversuch!
Zurück
Oben