Im Hause Plüsch ist immer was los...

Diskutiere Im Hause Plüsch ist immer was los... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so, jetzt weiss ich wieder, weshalb ich unser datencenter auf meinem stammboard so schätze... haben dieses dateien vrewalten dingens auch... und...
C

ChubbChubb

Guest
so, jetzt weiss ich wieder, weshalb ich unser datencenter auf meinem stammboard so schätze... haben dieses dateien vrewalten dingens auch... und wenn man grad nix gescheites zum verkleinern hat wirds etwas doof... ich hoffe trotzdem mal, dass es auf anhieb klappt...

aber egal, zuerst mal ein paar links, da es mir grad zu aufwendig ist die bilder mit paint zu verkleiner... hab leider kein anderes prog da...

shiva und merlin

auf dem dach sitzt mein kleiner liebling, das shivi... :) und im käfig unser kleiner merlin...

shivi, merlin und motschi

motschi war da noch ein wenig schüchtern, was man so überhaupt gar nicht von dem plappermaul kennt... hat lieder alles argwöhnisch aus sicherer entfernung beäugt...

merlin, shivi, motschi

und wieder alle drei zusammen...

shivi und merlin

shiva: "was guckst du mich so an? ICH hab nix gemacht... ich sitz hier nur..." merlin:"oh, du schon wieder... seh ich so gut aus?" der kleine kann sooo schön posieren...

motschi und shivi

shivi: "nicht mal hier sind wir vor dem alten mit dem knipsding sicher! maaaan, ich hab mich doch noch gar nicht ausreichend hübsch gemacht!"

merlin

so, die angehängten, ich hoffe man erkennt die kleinen einigermaßen...

1: shivi beim hübsch machen...
2: shivi saß halbwegs im vogelbad... motschi hing daneben am gitter...
3:motschi und shivi, die wieder wunderbar gepost hat an diesem tag...
4:hmmmm, DAS MACHT SPASS1
5: shivi plüsch... müüüüüüdeeeeee...
 

Anhänge

  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    13,6 KB · Aufrufe: 248
  • 11-02-05_1635.jpg
    11-02-05_1635.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 238
  • 19-12-04_1419.jpg
    19-12-04_1419.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 247
  • 19-12-04_1421.jpg
    19-12-04_1421.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 230
  • 23-12-04_1533.jpg
    23-12-04_1533.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 242
ich weiss, die bilder sind ziemlich klein... sobald wir mal wieder die digi auspacken und neue pics von den kleinen machen stell ich die auch wieder rein...

1: gomez und das gitterbällchen
2: gomi auf der schaukel
3: etwas unschafr: gomi hing an der decke des käfigs und ging "spazieren"
4: kleiner flauschevogel
5: ok, man sieht die mädels sehr schlecht, aber das musste ich mal zeigen... die dame kopfüber ist unser motschi... die macht das sehr gerne... entweder kopfüber dran hängen und vor sich hin posaunen oder eben einen überschlag... sehr sportlich, die kleine...
 

Anhänge

  • 24-06-05_1441.jpg
    24-06-05_1441.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 222
  • 24-06-05_1443.jpg
    24-06-05_1443.jpg
    7,2 KB · Aufrufe: 236
  • 24-06-05_1935.jpg
    24-06-05_1935.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 207
  • 24-06-05_1940.jpg
    24-06-05_1940.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 197
  • 24-12-04_1221.jpg
    24-12-04_1221.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 194
Hallo chubbchubb,
Klasse bande ;) bis ich Gomez Bild entdeckt habe dachte ich du hattest alles Blaue :D

Zum Bilder verkleinern*Irfanview* ;) Dann mussen wir nícht immer auf links klicken um deine süßen zu bewundern :zwinker:
 
ich wollt ja auch ein blaues quartett haben, aber dann haben wir den kleinen gomi gesehen und wer kann diesen augen schon widerstehen? wirds eben ein blau-grünes schachbrett geben... :D aber trotzdem bin ich vor allem den blauen total verfallen... du hast doch auch so einen hübschen blauen burschen (balou glaube ich?)... zum verlieben...

auf die links musstet ihr diesma nur klicken, weils aus zeitmangel nicht so mit verkleinern geklappt hat, wie es sollte und ich die auf meinem stammboard schon hochgeladen hatte... :) die nächsten (sobalds neue gibt) gibts dann gleich zum anschauen ohne klick und aber...
 
ChubbChubb schrieb:
die dame kopfüber ist unser motschi... die macht das sehr gerne... entweder kopfüber dran hängen und vor sich hin posaunen oder eben einen überschlag... sehr sportlich, die kleine...
Grüße von meiner Lilian an Deine Motschi! Vielleicht basteln wir doch noch ein Wellie-Sportstudio?!

Eine süße Bande hast Du da!

:0-
 
motschi sendet liebe grüße zurück... noch eine powerwellifrau... :D shiva macht sich ja dann doch lieber hübsch, ist zickig und schafft in "ihrem" schwarm ordnung... eben eine typische frau... *g*

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass der kleine gomez immer zutraulicher wird... heute als motschi sich wieder mit meinem finger beschäftigt hat kam er dazu, hat den finger erst angestupst und dann ebenfalls gespielt... hätt ich nicht erwartet, da die mit der größten klappe (macht unserer motsch doch große konkurrenz und hat immer was zu erzählen) doch meist die größten schisser sind... dass die süssen aber auch immer jemanden brauchen, dem sie alles nachmachen können...
 
Thema: Im Hause Plüsch ist immer was los...
Zurück
Oben