hmm....lecker

Diskutiere hmm....lecker im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wenn ich das eher gewußt hätte. Bis vor ein paar Monaten wußte ich gar nicht, wie wild meine kleine Bande hinter Wildgräsern her ist :( ...
rappe61

rappe61

großer Tierliebhaber
Beiträge
2.152
Wenn ich das eher gewußt hätte.
Bis vor ein paar Monaten wußte ich gar nicht, wie wild meine kleine Bande
hinter Wildgräsern her ist :( :?
Wenn ich mit Nachschuß ankomme, wird alles stehen und liegen gelassen,
sogar das Körnerfutter ;)
 

Anhänge

  • Wildgäser-002.jpg
    Wildgäser-002.jpg
    25 KB · Aufrufe: 223
  • Wildgäser-005.jpg
    Wildgäser-005.jpg
    19 KB · Aufrufe: 224
  • Wildgäser-008.jpg
    Wildgäser-008.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 223
  • Wildgäser-0061.jpg
    Wildgäser-0061.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 187
  • Wildgäser-0101.jpg
    Wildgäser-0101.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 195
.....und hier die letzten zwei Bilder.
 

Anhänge

  • Wildgäser-0111.jpg
    Wildgäser-0111.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 196
  • Wildgäser-0121.jpg
    Wildgäser-0121.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 191
Uiiiiiiii deine bande hats aber geschmeckt ;)
Hmm... wildgräser sind doch was tolles :prima:
 
Ja... das ist lecker! Deine Bande sieht ganz verzückt aus!

Meine Wellis schleppen immer die ganzen Gräser durch die Voliere un versuchen sich mit dem Halm zu verstecken, damit sie nix abgeben müssen. Tsetse.
Dabei wohne ich am Feldrand und hätte zentnerweise Nachschub. Muss nur 5m laufen.... :zwinker:
 
planetzork schrieb:
cool.
Ich glaub bei den Bildern sollte ich auch mal wieder sammeln gehen....
Oh ja, das solltest Du unbedingt tun :zustimm:
Du wirst sehen, wie lecker sie das finden :zwinker:
 
Was kann man denn den Wellis an Gräsern so anbieten. Hab immer Angst, daß ich was falsches erwische, daß sie vielleicht nicht vertragen könnten.
 
Tolle Bilder, ja Wildgräser mögen auch unsere Beiden sehr gerne. Wenn wir Wildgräser in der Hand haben, dann sind wir Federlosen plötzlich ungeheuer beliebt und werden umschwärmt... :+party:
 
Was kann man denn den Wellis an Gräsern so anbieten. Hab immer Angst, daß ich was falsches erwische, daß sie vielleicht nicht vertragen könnten.

Normal brauchst du nur mit der Hand in die Hohen Gräser reingreifen und ziehen. :D Man kann alles an Gräsern geben. Auch Sauerampfer und Hirtentäschel sind sehr beliebt.
 
Sauerampfer tatsächlich auch, habe ich als Kind geliebt, aber irgendwie waren damals die Blätter größer ;)

Bei uns in der Heide ist ein wahres Paradies was Wildgräser angeht.
Vor 2! Wochen war ich mit dem Kindergarten dort spazieren und ich habe immer noch Wildgräser übrig; ist ja auch kein Wunder wenn 8 Kinder für mich pflücken :zwinker:
Und meine sind auch wie wild hinterher:)

LG;
Zwinker
 
zwinker schrieb:
Vor 2! Wochen war ich mit dem Kindergarten dort spazieren und ich habe immer noch Wildgräser übrig; ist ja auch kein Wunder wenn 8 Kinder für mich pflücken :zwinker:
Hey, super Idee :bier:
Ich lade Dich mit samt Kindergarten ein, zum Wildgräserpflücken. Ich back´
auch lecker Kuchen für euch :D
 
Hallo Petra, das sind aber auch Leckerlies für Deine Kleinen! Man sieht, wie es ihnen schmeckt!

Unsere mögen auch gerne alle möglichen Gräser... Im Winter, wenn ich mal nicht so recht was habe, einfach nur grünes Gras... - Allerdings lasse ich im Herbst auch die ganz zarten Gräser stehen.
 
Thema: hmm....lecker

Ähnliche Themen

Nadine-HH
Antworten
12
Aufrufe
1.254
Nadine-HH
Nadine-HH
D
Antworten
10
Aufrufe
1.205
supichilli08
S
Barrena
Antworten
7
Aufrufe
822
Anja12
Anja12
K
Antworten
6
Aufrufe
924
kessi
K
B
Antworten
3
Aufrufe
464
Pauleburger
Pauleburger
Zurück
Oben