Waaahhh, ein Monster

Diskutiere Waaahhh, ein Monster im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich habe soeben das Monster von Loch Ness entdeckt und es ist mir gelungen dies in einem Foto zu dokumentieren... :D :D :D
P

planetzork

Guest
Hallo

Ich habe soeben das Monster von Loch Ness entdeckt und es ist mir gelungen dies in einem Foto zu dokumentieren... :D :D :D
 

Anhänge

  • 100_0452.jpg
    100_0452.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 235
iieeehhhh, ein bademonster, gott sei dank hinter glas!!!!

gruß
uwe
 
Hallo Vera

Nett von Dir, aber ich kann es nicht verantworten ein solches Untier auf andere Vogelhalter loszulassen. Das verbietet mir mein gewissen.... :+klugsche :D :D
 
Ich hätte immer vermutet, so ein Monster wäre grün, aber Du hast jetzt die graue Abart entdeckt. :D

Schönes Monster - ich liebe Graue.
 
Wow, für ein Monster sieht es aber ziemlich putzig aus... :D :D
Ist er denn immer lange im Bad?
 
Hi Elli
Nein, eher nicht. Erst sitzt sie stundenlang davor, hüpft hin und wieder weg, trinkt....Es könnte ja beissen.
hinterher sieht sie dann meist so aus :D :
 

Anhänge

  • 100_0413.jpg
    100_0413.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 197
  • 100_0418.jpg
    100_0418.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 193
Ooooooooh wie niedlich. Vor allem das letzte Bild. Auch haben will. Leider habe ich bei mir nur einmal für ganz kurze Zeit ein Tito-Bademonster entdeckt. Aber noch lange nicht sooooo schön nass wie deines. :D
 
Puh, so nass waren unsere Wellis noch nie. Kann sie dann noch fliegen?
 
Barrena schrieb:
Puh, so nass waren unsere Wellis noch nie. Kann sie dann noch fliegen?

Öhm, wohl eher nicht. Sie versucht es zwar, gewinnt aber nicht an Höhe..
Und rattert wie ein kleiner Hubschrauber. :hahaha:

Das letzte Bild finde ich auch total süss. Als wollte sie sagen:
...Mensch, mach mal die Heizung an, ich frier mir ja hier den Bürzel ab.Und überhaupt, wohl noch nie ne Dame bei der Schönheitspflege gesehen?... :+schimpf :D

Ich habe übrigens auch Vertreter der gefährlichen Art der Wehr - Wellis bei mir gesichtet....
Kaum essen sie von einer Möhre, werden sie zu blutrünstigen Bestien....
Leider haben sie mich sofort angegriffen, weshalb ich keine Bilder machen konnte. Vielleicht beim nächsten Mal. :nene:
 
Hallo Tanja, so rührend hübsch sieht sie aus, die kleine Badenixe!
 
Hi Tanja!

Ich hatte auch mal einen Welli, meinen geliebten Burli... schnüff, der war als ganzer immer nass, sodass er gar nicht mehr fliegen konnte. Musste ich immer aufpassen, dass er nirgends dagegen flog. War schon ein bisschen gefährlich wenn er nicht mehr fliegen konnte. Gottseidank ist er dann immer auf mir gelandet, da ich mich so hingestellt hatte.
Meine beiden Wellis jetzt haben sich nur am Anfang gebadet, jetzt nicht mehr. Weiss auch nicht warum :?
 
Thema: Waaahhh, ein Monster

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
1.164
charly18blue
charly18blue
N
Antworten
9
Aufrufe
972
Wölkchen
W
J
Antworten
39
Aufrufe
5.383
jey1987
J
S
Antworten
11
Aufrufe
2.504
J
Zurück
Oben