Das soll noch einer behaupten...

Diskutiere Das soll noch einer behaupten... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - meine Vögel wären gesund! So lag mein Gorgy heute morgen in der Voli,wo ich langsam das Licht anmachte :D man achte auf die linke...
coolllllllllllllllllll


der hat es sich aber gemütlich gemacht wer weiß was er geträumt hat
 
Na das kommt mir aber bekannt vor meine Welli-Dame schläft auch immer so!!! ;)
Aber echt ein spitzen Bild :zustimm:

Gruß Tiffi
 
:hahaha: :hahaha:
Hab ja schon einige Bilder von schlafenden Wellis gesehen, aber das
ist echt krass :D :D
 
He he, da soll nochmal einer behaupten, nur meine Wellis sind bekloppt... :D
Ein KLASSE Schnappachuss! :beifall:
 
So eine seltsame Schlafhaltung habe ich noch nie bei einem Vogel gesehen, tolles Foto. 8)
 
och ist das witzig.. es wäre echt schade gewesen, wenn du uns das Bild vorenthalten hättest.. LOL
 
Ein doller Schnappschuß! - Ich glaube, ich hätte im allerersten Moment einen ganz schönen Schrecken bekommen...
 
einfach genial :hahaha: s-lol :vogel:
( ich hätte mich erstmal auch bestimmt erschreckt)
er dachte sich wohl, irgendwas muss an der Schlafposition der Menschen ja dran sein
hat er dich mal beobachtet? :zwinker:
 
Thema: Das soll noch einer behaupten...
Zurück
Oben