Shorty und der Wasserhahn

Diskutiere Shorty und der Wasserhahn im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal ein paar Fotos von unserem Urlaubswelli Shorty beim Baden. Sein Kumpel hatte heute keine Lust nass zu werden und hat sich immer...
S

Sandy32

Guest
Hallo!

Hier mal ein paar Fotos von unserem Urlaubswelli Shorty beim Baden. Sein Kumpel hatte heute keine Lust nass zu werden und hat sich immer verkrümelt.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 482
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 446
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 495
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 450
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 482
sieht das klasse aus :D :D

meine brauchen immer einen suppenteller

oder mein brunnen wird misbraucht

aber das ist super
 
och das ist ja süüüüß *schmacht* meine denken sie wären Katzen und meiden jegliches Wasser.. *G
 
Shorty badet aber sehr elegant unter Wasserhahn oder? :D Da möchte man so einen kleinen Fratz am liebsten mal so richtig durchknuddeln!!!!! :zwinker:
 
Hallo!

Hab die beiden Racker besonders gerne bei uns in der Wohnung.
Sind beide total lieb und anhänglich. Bringen richtig Leben in die Bude!
Bin mal gespannt wie es wird, wenn noch die anderen 4 Urlaubswellis eintrudeln.
6 Wellis hatte ich noch nie im Haus!
Shorty´s Kumpel Frodi badet lieber auf der Hand, im Waschbecken im Bad! In
Werde auf alle Fälle versuchen ihn auch noch zu knipsen!
 
Heute hatte Frodi Badetag

So hier nun ein paar Badebilder von Shorty´s Kumpel Frodi:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 371
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 350
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 379
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 376
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 344
das genießt aber einer klasse aufnahmen :zustimm:
 
Hallo!

Freut mich das Euch die Bilder gefallen!
Demnächst zeig ich sie Euch mal in trockenem Zustand und vielleicht schon zu viert!

Tschüss
 
Hallo Sandy, wunderschön! Zu Rudolfs Zeiten waren unsere beiden auch mitunter am tropfenden Wasserhahn... Harry kaum noch, Toni überhaupt nicht.
 
Neues von Shorty und Frodi

Hallo!

Gestern sind unsere Urlaubsgäste Frodi und Shorty für immer bei uns eingezogen! Der Bekannte meines Mannes ist vor ein paar Wochen zum ersten Mal Vater geworden und die Familie kann nun nicht mehr genug Zeit für die beiden aufbringen.
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich gefreut habe, als mein Mann gestern mit den beiden nach Hause kam! Die beiden sind schon immer meine liebsten Urlaubswellis gewesen und jetzt bleiben sie ganz.

Heute Mittag sind mir schon erste Badefotos von Shorty gelungen.
Er fliegt dann immer direkt zur Spüle und zeigt einem damit, dass er baden möchte.
Ich finde, die Bilder sehen ein bischen nach Wasserballett aus!

Bilder von seinem Kumpel Frodi kommen später, sind mir heute leider mißglückt!

Tschüss
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 185
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 152
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 187
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 160
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 185
Hallo, also diese Bilder sind ja echt einzigartig!!!!!!!!!!!
Freue mich für euch, das die Geierchen jetzt für immer bei euch eingezogen sind! Habt mit den beiden bestimmt viel Spaß und immer was zum lachen!:zwinker:

Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
Hallo Sandy,

das sind ja schöne Neuigkeiten!

Die Bilder sind super, besonders das wo Shorty sich fast unters Wasser legt, so dass auch ja überall Wasser hinkommt! Klasse :D :prima:
 
Hallo Sandy..

Alle beiden Pieper sind Herzallerliebst.... Traumhafte Fotos... Mehr davon wäre schön !!!!!

Viele Grüße Willie&Emilie
 
Super "Duschbilder" sind das. Da kann man ja fast schon hören wie er noch dabei singt, so genießt der das Wasser. Sieht wirklich aus wie :dance:
 
Hallo!

Gestern Abend und heute Morgen sind mir noch ein paar Bilder von Frodi gelungen. Gestern Abend wollte er mir unbedingt am PC Gesellschaft leisten und setzte sich auf die Tastatur.
Heute Morgen hatte auch er dann endlich Lust sich ein wenig frisch zu machen.
 

Anhänge

  • Bild8.jpg
    Bild8.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 138
  • Bild9.jpg
    Bild9.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 178
  • Bild10.jpg
    Bild10.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 137
Thema: Shorty und der Wasserhahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben