Ein Gruppenfoto!

Diskutiere Ein Gruppenfoto! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ist vielleicht nicht so beeindruckend wie 15 auf einen Streich, aber ihr wisst selber, wie schwer es sein kann, eine Gruppe komplett zu...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.764
Ist vielleicht nicht so beeindruckend wie 15 auf einen Streich, aber ihr wisst selber, wie schwer es sein kann, eine Gruppe komplett zu erwischen... :~

Das ist mir aber auch nur gelungen, weil sie grade nicht in ihren Käfig können. Bin am saubermachen... http://www.mainzelahr.de/smile/haushalt/4444.gif

Sie sitzen sogar richtig paarweise zusammen: Die Turteltauben Cassy und Sylvester, die Unentschlossenen Eve und Finn und die Singles Tweety und Fips! :D
 

Anhänge

  • IMG_0257.JPG
    IMG_0257.JPG
    29,9 KB · Aufrufe: 219
das ist echt ein schnappschuß

na ja die wollen eben nicht so wie wir es gerne hätten

aber ab und zu ein wenig glück gehört auch dazu

echt klasse das foto :zustimm:
 
grün...blau....grün...blau....grün....blau.... :beifall:
ich liebe diese kombination....
 
Schönes Bild !

Gib´s doch zu: Die hast du vorher da festgeklebt :p :cheesy:
 
blaue männers und grüne weibers immer schön abwechselnd.
eins a dressurakt. :zwinker:
 
süße Pieper

+ Glückwunsch zum gelungenen Gruppenfoto :)

ich würd von meinen auch gerne mal wieder eines machen, aber sie
gönnen mir das nicht :(
erwische immer nur vier, die anderen verstecken sich
aber ich bleib dran ;)
 
Thema: Ein Gruppenfoto!

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.698
Miss Daisy
Miss Daisy
V
Antworten
1
Aufrufe
770
maroc-oase
M
K
Antworten
3
Aufrufe
613
ronsig
ronsig
L
Antworten
8
Aufrufe
1.089
Luigi
L
G
Antworten
1
Aufrufe
560
scotty
S
Zurück
Oben