Fotos mal wieder

Diskutiere Fotos mal wieder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Nach langer Zeit melde ich mich mal mit ein paar Bildern zurück. Wir haben eine neue Kamera... naja, die Models sind perfekt...
F

flaeschchen

Guest
Hallo zusammen!

Nach langer Zeit melde ich mich mal mit ein paar Bildern zurück.
Wir haben eine neue Kamera... naja, die Models sind perfekt, der Fotograf übt noch :zwinker:

Na dann, viel Spaß beim Anschauen!

1.-3. Emma
4.+5. unsere Verliebten (Emma und Willi - viel schmusen macht müde)
 

Anhänge

  • Emma1.jpg
    Emma1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 185
  • Emma2.jpg
    Emma2.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 198
  • Emma3.jpg
    Emma3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 187
  • EmmaWilli.jpg
    EmmaWilli.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 186
  • EmmaWilli2.jpg
    EmmaWilli2.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 186
1.-5. unsere dicke Strolchi mach sich hübsch
 

Anhänge

  • Strolchi2.jpg
    Strolchi2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 194
  • Strolchi3.jpg
    Strolchi3.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 171
  • Strolchi4.jpg
    Strolchi4.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 165
  • Strolchi5.jpg
    Strolchi5.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 190
  • Strolchi6.jpg
    Strolchi6.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 296
1.-5. Anton, unser Sorgenkind (war 2 Wochen wegen Megabakterien in der Klinik)
 

Anhänge

  • Toni.jpg
    Toni.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 194
  • Toni1.jpg
    Toni1.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 202
  • Toni2.jpg
    Toni2.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 166
  • Toni3.jpg
    Toni3.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 196
  • Toni4.jpg
    Toni4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 193
und zu guter letzt: Strolchi "on the jump" :zwinker:
 

Anhänge

  • Strolchi.jpg
    Strolchi.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 199
Also wenn ihr irgenwann mal keine Verwendung mehr für Anton habt... :zwinker: :D

Schöne Fotos! :zustimm:
 
Hallo Fläschchen!

Schöne Fotos!


(Hoffe wir sehen uns mal wieder, das mit dem ICQ scheint irgendwie nicht zu klappen... bin immer online und seh Dich, aber scheinbar empfängst Du meine Nachrichten nicht mehr :nene: )

Bye Jesse.
 
Danke! Schön dass Euch die Fotos gefallen!

@Achl: hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt dass ich plane Deine "Bella" oder "Bello" zu klauen??
 
Oh Scotty, das werd ich ihm sagen..

Das sind aber noch die Nachwirkungen von den blöden Megabakterien... seit er in der Klinik war schaut er so aus.. und es wird auch nur ganz langsam besser... diese blöden Medikamente... :( :k
 
Halo Silvia, das ist ja ein schöner Anfang mit Deiner neuen Kamera!
 
Thema: Fotos mal wieder

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.072
Pflaume
P
oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.417
sittichmac
sittichmac
Tanygnathus
Antworten
6
Aufrufe
1.400
LukasJ
L
Zurück
Oben