Mal wieder hier...

Diskutiere Mal wieder hier... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute! Da ich mich schon ziemlich lang nichtmehr gemeldet hab, dachte ich ich schick mal ein Foto als Gruß von meinem Wellis ;) Das...
S

Supernova82

Guest
Hallo Leute!

Da ich mich schon ziemlich lang nichtmehr gemeldet hab, dachte ich ich schick mal ein Foto als Gruß von meinem Wellis ;)

Das ist das erstmal das ich ein Flugbild von einem meiner Wellis besitze, hoffe es gefällt Euch.



LG Jesse
(Angelthy)
 

Anhänge

  • Wellis.jpg
    Wellis.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 144
grüßle zurück im forum. neuer name???
das bild entschädigt das fernbleiben einigermaßen. :zwinker:
 
Schön, dass Du mal wieder da bist!
Aber Du meinst doch nicht, dass Du mit EINEM Foto davon kommst??? :zwinker:
 
Hey jesse, schön dich wieder zu lesen :freude:
und gleich mit neuem *nic* :D

Schönes Bild von deiner bande :zustimm:
 
Hallo Jessy,
find ich auch schön, dass du wieder da bist :freude:
Das Flugbild ist gut geworden :zustimm:
 
Hallo, auch mir gefällt das Flugbild gut. Ich sehe einen Nistkasten im Käfig, züchtest Du?
 
Thema: Mal wieder hier...
Zurück
Oben