MIsch Masch Bilder(vieleeeeeee Fotos)

Diskutiere MIsch Masch Bilder(vieleeeeeee Fotos) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hatte gestern Abend einfach mal wild drauf los geschossen! Hier mal ein paar Bilder meiner Bande: Arwen: Chippsy Das grosse...
Wahnsinn!
Die Voli ist ja einfach nur super :beifall:
Und die Wellis, einer hübscher als der andere, total süß

Wie lang habt ihr gebraucht, um so ein Superteil an Voli zu bauen?
 
Tolle Wellensittiche, auch die in der Mauser und eine sehr schöne Behausung. Viel Platz zum spielen, fliegen und Unfug machen :). Ich denke deine Vögel fühlen sich sehr wohl bei euch. Knabbern die dir nicht die Holzdecke an? Die Einzelsitze kannten wir bisher nur von Kanarien, aber eine gute Idee wenn mal einer ungestört sitzen will.
Gruss Iris
 
Süße Wellis und eine tolle Voliere :beifall: :beifall:. Ich überlege gerade, welchen ich klammheimlich entführen werde, Sunrise, Surprise, Sasu..... :D :D . Mein Sohn hat sich für Chippsy entschieden :D .
Leider wohnt ihr ziemlich weit weg :traurig: .
 
Tolle Fotos von Deiner Bande!

Erstaunlich, dass Du Dich traust Bilder von den Süßen zu zeigen.... jetzt rennen alle los um Deine Wellis zu klauen.... und ich voneweg..... :D
 
Hallo

@ Netbiene,das mit der Voli,ist so gelaufen,wo das anfing mit den Wellis,hatte ich erste eine 2 m Voli gebaut,die sah damals so aus!
http://people.freenet.de/little_devil/voliere1.jpg

Allerdings wirkte mir das zu Kastenhaft,und zu bullig,in meinem Wohnzimmer,da lebten damals 6e drinne

Darauf entschlossen wir uns später anzubauen,und die Voliere von 2 meter auf 4,4m länge zu erweitern,Höhe und tiefe blieben gleich 80cm tief,und 2.13 hoch!(60cm Sockel,da wir Hunde haben)

Insgesamt kann man also 2x 2 Wochen rechnen,ohne Skizzen und Vorbereitungen,Besorgungen usw..insgesamt haben wir 350 euro verbaut...

Aber denke dennoch hat sich gelohnt,die Scheisser fühlen sich echt sau wohl,das war uns wichtig!

@ Fleckchen:

Nein also die Holzdecke,die haben sie bis jetzt noch net begutachtet,so bescheuert scheinen sie denn doch net zu sein :D Aber wir wollen mal den tag net vorm abend lohnen,die tapete war immer recht interessant,aber seitdem ich ne korkrindenplatte zum Freiflug draussen habe,ist das auch vorbei!;)

Das sind keine Einzelsitze,da passen locker 2-3 Wellis nebeneinander ,und ist besonders zum putzen kuscheln und schlafen beliebt! ;)

@ barrena,alles meins :+schimpf

@ Spirit: den ersten beissen die Hunde :D

EDIT: Man sollte vielleihct erwähnen,das der Volibau,je nach begabung vorran schreitet,mein Mann ist da echt verdammt gut drinne,falls jemand das net so ist,da sollte man die zeit gegebenfalls erweitern,

und natürlich habe net ich das Ding gebaut,sondern mein Mann,ich war nur dabei um zu meckern,fluchen und ihm zu sagen,das es vollkommen falsch ist so :D Naja ein wenig geholfen habe ich schon,aber ich alleine hätte das net auf die beine bekommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es hat sich auf jeden Fall gelohnt, eure Pieper haben ein
wunderschönes Heim :beifall:

Du möchtest deinen Mann nicht rein zufällig mal ausleihen ??? :zwinker:
 
Kanarien würden da alleine draufsitzen :), und unsere Wellis hier wahrscheinlich auch. Da besteht nämlich jeder auf einer Extraschaukel und auch im Vogelbaum sitzt jeder auf einer Stange. Ausreichend Platz wäre vorhanden, ne die wollen das lieber so. Ihr Bier :).
Habt ihr schön gebaut, besonders die grossen Türelemente gefallen mir, ist beim säubern bestimmt angenehm.
Gruss Iris
 
Was ich jetzt mal fragen wollte......ist das jetzt das Wohnzimmer, mit den Wellis als Untermieter oder gehört das Zimmer ganz den Wellis und ihr zur Untermiete? :D

Traumhafte Bilder, Traumhafte Voliere und noch traumhaftere (gibt es das Wort überhaupt?? :idee: ) Wellis.

Grüße,
mieziekatzie
 
Hallo!

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich finde die Voli samt Wellis genial! :zustimm:
 
deine wellis sind wirklich zum abknutschen. einfach richtig süß.
 
Hallo Little Devil, es macht einfach Spaß und Freude, Deinen Wellensittichen in ihrem schönen Zuhause zuzugucken!
 
Thema: MIsch Masch Bilder(vieleeeeeee Fotos)

Ähnliche Themen

Steiniger
Antworten
0
Aufrufe
1.791
Steiniger
Steiniger
Keelut
Antworten
11
Aufrufe
1.611
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
5
Aufrufe
3.765
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben