neue Voliere fertig

Diskutiere neue Voliere fertig im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen Wollte euch mal meine neue Voliere zeigen. Die lange Seite ist etwa 3m und die kurze ca. 2m.Tief ist sie 1,20m und hoch 2,40m...
K

Kallie

Guest
Hallo zusammen

Wollte euch mal meine neue Voliere zeigen.
Die lange Seite ist etwa 3m und die kurze ca. 2m.Tief ist sie 1,20m und hoch 2,40m. Unten links sind meine 5 jungen Wellis drin, oben links ein PflaumenkopfsittichZP und rechts meine Rosellas und ein Blaukopfsittich.
Natürlich haben sie den ganzen Tag getrennt Freiflug im Zimmer,wobei ich das Fenster mit einem Rahmen versehen habe,sodas sie sich auch mal an die Luft setzen können.Könnte mir vileicht noch jemand sagen um was für Farbschläge es sich bei Bild 4 handelt. Der blaue hat dunkelgraue Füße im Gegensatz zu den anderen.
Danke.
 

Anhänge

  • 120_2061 Kleine Webansicht.jpg
    120_2061 Kleine Webansicht.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 183
  • 120_2078 Kleine Webansicht.jpg
    120_2078 Kleine Webansicht.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 207
  • 120_2067.jpg
    120_2067.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 217
  • 120_2075 Kleine Webansicht.jpg
    120_2075 Kleine Webansicht.jpg
    23 KB · Aufrufe: 208
  • 120_2068 Kleine Webansicht.jpg
    120_2068 Kleine Webansicht.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 209
da hast du ja eine coole voli gebastelt. :zustimm:
ansonsten mußt du auf die farbschlagexperten warten.
 
Jou, die Farbschlagexperten ...
Mein Ding ist das mit den Farbschlägen ja nach wie vor nicht. Ich finde die Pieper einfach nur toll. -Die Voliere ist klasse, gefällt mir gut und Deine Pieper könnte ich Dir klauen kommen. :)
 
Thema: neue Voliere fertig

Ähnliche Themen

H
Antworten
11
Aufrufe
2.926
hermann76
H
koppi
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben