Bühne frei...

Diskutiere Bühne frei... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Für mienen Clown number One! So hängt der (ULK)Vogel den ganzen tag umher! :idee: :D man achte bitte auch...
L

little_devil

Guest
:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Ich lach mich schlapp - Vogel-Yoga

Hoffentlich kann er sich nach dieser Gymnastik auch wieder entknoten - man sieht ja gar nicht mehr wo obenuntenvornehinten ist :vogel: :zwinker:
und überhaupt: ist das überhaupt ein Wellensittich :D ?
 
...ich glaube, bei ihm kannst du dir völlig sicher sein, dass er nicht krank ist :D
;) wie könnte es sonst solche Verrenkungen zustande bringen 8)
 
Voll süß ...........

Ich glaub der wollt auch mal wie die im Zirkus auftreten *g* ;)
 
*schmunzel* bei mir machen auch Beide Wellis Vogelyoga :prima:

wurde wohl irgendwo weitergeflüstert :zwinker:

das die Pieper sich net das Genick brechen ist schon erstaunlich...
 
na ich glaub, da will jemand ganz unbedingt raus.. :D das hatte meiner Kleiner auch immer gemacht.. Bubi ich denke an dich :traurig:
 
Die zwei waren bei mir schon in der Voliere, von daher kann ich den seine Reaktion vollkommen nachvollziehen :D :D :D

Amigo halte durch, du wirst ja bald befreit :freude:
 
Ich doch auch!

ich werde die beiden wohl Samstag zu den anderen lassen!

die kleinen scheisser die ;)
 
Hallo Little devil, da hast Du ja feine Schnappschüsse gemacht! Lustig, wie der kleine Kobold dort agiert!
 
Thema: Bühne frei...

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.716
steinfelderin
S
D
Antworten
10
Aufrufe
1.300
Jedediah
J
N
Antworten
5
Aufrufe
723
esth3009
esth3009
J
Antworten
7
Aufrufe
1.497
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Aguila libre
Antworten
25
Aufrufe
5.022
Sittichliebe
Sittichliebe
Zurück
Oben