Entlich Bilder vom Vogelzimmer

Diskutiere Entlich Bilder vom Vogelzimmer im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi Leutz, habe Akkus gefunden und geladen. Kamera und Co waren nun auch einsatzbereit. Hier also nun mal die ersten Bilder vom Vogelzimmer...
Super! :zustimm:

Ihr habt einfach den größten Teil des Raumes als "Voliere" abgetrennt, oder?
Finde ich super... *ganzneidischguck*
 
Hallo Kiki,

wirklich schön siehts aus! Gute Idee die Abtrennung. :prima:

Hast du noch eine Möglichkeit geschaffen nach draußen zu gehen oder hast du ein Fliegengitter vorm Fenster?
Ich kanns gar nicht genau erkennen!
 
Uii ich bin auch total Begeistert! :beifall:
Das sieht echt toll aus!
Wie lange hast du für das Vogelzimmer gebraucht?
 
Also wir haben ca 3/4 des Raumes abgetrennt mit Voli Draht. Vorm Fenster ist ein Alurahmen der von außen in den Fenstersturz gestellt ist. Eine seite (zum Fenster innen hat Voli Draht zum hinsetzen und auf der anderen Seite ist Alufliegengitter.

Für das Vogelzimmer hat mein Vater 3 Tage für die Holzdecke gebraucht und dann noch 1 1/2 Tage zum einrichten. Da hatte ich aber Hilfe. Allein hätte ich länger gebraucht.

Den Kletterbaum hat Masch gebastelt und mitgebracht.
 
Total toll! (Ich will auch sowas haben!)
Dann noch viel Spaß mit deinen Scheißern!
Also die werden ihren Spaß in diesem Paradies haben!
Noch ne Frage: Mit was ist der Fußboden ausgelegt?
 
Tolles Zimmer mit genügend Platz für die Pieper und vielen schönen Spielmöglichkeiten. Gut gefällt mir die Astaufhängung an der Wand mit den Leisten und Volierendraht.
Ist das blaue an der Vogelbirke eine Frettchenhängematte oder hast du da Sandsäcke für´s Fitnesstraining deiner Pieper aufgehängt?
Gruss Iris
 
@Janina: Der Fußboden hat PVC bekommen. Im Ursprung sind Fliesen drunter aber die würden mit dem Sand nur kaputt gehen.

@Fleckchen: Ist eine Frettchenhängematte
 
Hallo Nicole, Du hast mit Hilfe Deines Vaters Deinen Vögeln ein phantastisches Zuhause geschaffen!
 
Ein tolles Vogelzimmer :zustimm: , da werden deine Wellis sicher jede Menge Spaß haben :dance: :+party: .
 
Jo haben sie. Als mein Vater sie in der Voli besucht hat, hat Silver ihn gebissen.
Das war der Dank...
 
Kiki2510 schrieb:
Jo haben sie. Als mein Vater sie in der Voli besucht hat, hat Silver ihn gebissen.
Das war der Dank...

8o das war aber nicht nett silver.

Klasse Vogelzimmer nicole :zustimm:
Bitte Bitte mehr Bilder davon :D
 
Hallo Nicole,
da kann ich mich den anderen nur anschließen :zustimm:
Echt klasse dein neues Vogelzimmer. Wenn man da nicht neidisch wird :~

So etwas würde ich meinen Geiern auch gerne gönnen :hmmm:

Wofür habt ihr denn das Zimmer vorher benutzt??
 
Herzlichen Glückwunsch zu dem Vogelzimmer! Wie schön für deine Vögel, besser geht ja Vogelhaltung schon gar nicht mehr.
Das ist auch einfacher zu reinigen als eine Voliere, die man immer auseinanderbauen muss.
 
@Rappe61: Für nix, wir haben das Haus gerade erst gekauft und die Geier direkt mit eingeplant

@scotty: Mit Speck fängt an Mäuse und mit Hirse meine Geier ;) Nee mal im Ernst, mein Vater hat die auch schon öfter versorgt, wenn wir im Urlaub waren und er ist immer zu denen, wenn er uns besucht hat.
Die kennen ihn. Und er besucht sie immernoch mit als erstes wenn er jetzt zu uns kommt.
 
Thema: Entlich Bilder vom Vogelzimmer

Ähnliche Themen

Freizeitzüchter
Antworten
12
Aufrufe
1.199
Freizeitzüchter
Freizeitzüchter
W
Antworten
1
Aufrufe
998
ambos
ambos
M
Antworten
6
Aufrufe
615
Blacky.S
B

Neueste Themen

Zurück
Oben