Stellt euch vor....

Diskutiere Stellt euch vor.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...unsere Federlosen fliegen einfach am Dienstag nach Lanzarote und nehmen uns nicht mit. Und das, obwohl wir doch so fleißig mit unserem Flugzeug...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
...unsere Federlosen fliegen einfach am Dienstag nach Lanzarote und nehmen uns nicht mit. Und das, obwohl wir doch so fleißig mit unserem Flugzeug geübt haben (hier ).

Wir wollen mit....
http://people.freenet.de/ReBa/LFlug1.JPG

Vielleicht sollten wir noch ein bißchen üben...
http://people.freenet.de/ReBa/LFlug2.JPG

Bobbo und Mulli kommen für zwei Wochen zu meiner Schwägerin, die auch Wellis hat. Es ist das erste Mal, dass wir sie abgeben, ist schon ein komisches Gefühl...
Mein Sohn würde sie am liebsten mitnehmen.
 
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Für mich ist es auch immer ganz komisch. Unsere bleiben ja zu Hause und genießen dann 24 std Freiflug.
Das erste Wochenende konnte ich nicht schlafen,weil ich mir vorstellte, dass sie irgendwo gegenfliegen würden...grauslich.
Aber mittlerweile ist es wunderbar und schön:)

LG;
Zwinker
 
Hallo,
für uns war es schon komisch, mal einen Tag wegzufahren - der Gedanke, wie sie sich fühlen, wenn sie nicht fliegen dürfen und den Tag im Käfig verbringen müssen...
Allerdings lassen sich eure zwei Piepser etwas leichter bei Verwandten unterbringen als unsere vier ;)
Schönen Urlaub :)
 
Ich wünsche euch ne schöne Urlaubs zeit ;) erholt euch gut.

Ich fliege in 2 Wochen nach Ohio/USA die Vögelchen bleiben daheim ;) *papa* vesorgt sie :D
 
zwinker schrieb:
Unsere bleiben ja zu Hause und genießen dann 24 std Freiflug.
Macht ihr das auch, wenn ihr mehrere Wochen in Urlaub fahrt?

scotty schrieb:
Ich fliege in 2 Wochen nach Ohio/USA die Vögelchen bleiben daheim ;) *papa* vesorgt sie :D
Scotty, auch dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
 
Thema: Stellt euch vor....

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
4
Aufrufe
635
Amadine51
Amadine51
grauenfan
Antworten
4
Aufrufe
1.141
grauenfan
grauenfan
T
Antworten
7
Aufrufe
1.048
tabea1961
T
Zurück
Oben