Neues Küki

Diskutiere Neues Küki im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, hier mein neues Küki!!! Farbschlag? Roten Augen hat es....Lutino, wa???
Y

yessica

Guest
Hallöchen,

hier mein neues Küki!!!
Farbschlag?
Roten Augen hat es....Lutino, wa???
 

Anhänge

  • 000_0005.JPG
    000_0005.JPG
    15,9 KB · Aufrufe: 220
  • 000_0007.JPG
    000_0007.JPG
    13,2 KB · Aufrufe: 225
Hmmm, was auch immer - so lange es ein zufriedener und glücklicher kleiner Welli wird bzw. ist ... :)
Ich bin mal gespannt, meine Melli hat heute ihr viertes Ei gelegt. Der Vater ist der "dicke" Schorsch und ich könnte platzen vor Neugierde, was dabei wohl herauskommt! Hoffentlich sind die Eier auch befruchtet (werde sie in den näxten Tagen mal durchleuchten) und hoffentlich bebrütet Melli die auch.

Naja, da bist Du mit dem Pieper schon ein ganzes Stück weiter. :)
 
Ich würde auch sagen Albino Gelbgesicht. Für einen klassischen Lutino ist das Gelb schon zu hell.
 
Ein Albino Gelbgesicht....wie schön!!
Ist so einer selten? Ich glaube ich behalte den!! Mir fehlt ein Gelber seitdem meine Winnie von uns gegangen ist.

Die Albino Gelbgesichter, sind das auch alles Hennen? Ja wa?
 
Wieso eigenlich "wird" ? :idee:
es hat doch schon einen Farbschlag. Wir können ihn nur noch nicht sehen :D :D
 
ich bin ganz ehrlich ich versteh nicht die bohne von vogelrassen.Aber dass küki ist echt goldig!!
 
Albino Gelbgesicht...Hab ich ja noch nie gehört. Bin immer wieder überrascht, was es doch für Farbschläge gibt 8o Beneidenswert die Leute, die da noch durchsteigen :D
Ist meine Filou dann auch ein Albino GG?!? Dachte immer sie ist eine Lutinohenne...
 

Anhänge

  • RudiFilou06b.jpg
    RudiFilou06b.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 55
Thema: Neues Küki

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
1.136
Cosima
C
G
Antworten
27
Aufrufe
2.116
gabriela
G
H
Antworten
6
Aufrufe
848
Tierfreak
Tierfreak
V
Antworten
15
Aufrufe
1.133
V
L
Antworten
20
Aufrufe
1.475
Masch
Masch
Zurück
Oben