2 Neuzugänge

Diskutiere 2 Neuzugänge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi! Letzte Woche bekam ich einen Anruf von einem Kollegen, ob ich nicht noch Platz für 2 Wellis hätte. Ich hab sofort gefragt, ob 2 Hähne...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hi!

Letzte Woche bekam ich einen Anruf von einem Kollegen, ob ich nicht noch Platz für 2 Wellis hätte.

Ich hab sofort gefragt, ob 2 Hähne sind, da ich ja noch Hähne brauche. Aber nein - wie auch es ist ein Paar. Jupp und Jule heißen die beiden, sind ca 3 Jahre alt und waren von Anfang an zusammen.

Da ich keine Möglichkeit zur Quarantäne hatte, da Kira noch im Wohnzimmer ist, ist der Kollege mit den beiden zu meinem TA gefahren und hat sie dort untersuchen lassen.

Diagnose - alles ok.

Jetzt sind die 2 mit im Vogelzimmer. Jupp fühlt sich sehr wohl - er hat schon den Kletterbaum inspiziert und Jule sitzt immerhin auch schon auf ner Stange :D

Das ist Jupp
http://mitglied.lycos.de/wsns78/jupp.jpg

und das Jule
http://mitglied.lycos.de/wsns78/jule.jpg
 
Hallo!


Mensch, da hast Du Dir aber wieder zwei tolle Exemplare geangelt :zustimm:
Total schön!

Tschüss
 
Jupp ist wunderschön :)
Jule auch, aber Jupp hat Klasse;)

LG;
Zwinker
 
Echt süß, die zwei! Ob sie treu bleiben?!?!? *ggg*

:0-
 
@Blindfisch: Im Moment sieht es noch so aus. Theo hat versucht mit Jule anzubamdeln - doch Jupp ist dazwischen gegangen. Jupp und Jule schmusen viel. Und Jupp füttert Jule. Jupp hab ich schon öfter mal in der Futterschale gesehen - Jule noch nicht.
Sie nutzt scheinbar noch den Homeservice
 
Thema: 2 Neuzugänge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben