Lecker Golliwoog

Diskutiere Lecker Golliwoog im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, haben seit dem Wochenende endlich drei Golliwoog -Pflanzen. Die Wellis fliegen drauf. Seht selbst: ohne Kommentar :happy...
A

Abendeule

Guest
 
Hallo Abendeule!

Klasse deine Truppe! Wäre froh, wenn meine Pieper sich auch so drauf stürzen würden. Meine fressen eigentlich alles an Obst und Gemüse, aber bei Golliwoog sind sie noch recht zurückhaltend. Hoffentlich gelingen mir davon auch bald mal so tolle Bilder!

Tschüss
 
Hallo Abendeule!
"Bild-schön" Deine Wellis :zustimm:
Halte auch Ausschau nach einem Golliwoog -
bisher ohne Erfolg -wo hast Du ihn erworben??

Gruß Opium
 
Golliwoog gibts zu bestellen bei

Ricos Futterkiste

unter Futter / Leckereien

Eine Pflanze kostet 3,49 EUR. Habe sie noch für 2,99 EUR erworben. Haben die Preise erhöht, weil sie sehen, dass es gut weggeht... :schimpf:

Habe hier auch alles danach abgegrast, keine Chancen. Da war das Internet die Rettung.
 
Danke für den Hinweis...

übrigens kann ich mich nicht "sattsehen" an Eurer Cindy (Bild 5) !
Sie erinnert mich sehr an meine letzte Wellihenne... :traurig:
ist schon lange her-
nachdem Ihr Partner kurz vorher verstorben war,
entließ meine kleine Nichte (damals 5 ) Sie kurzerhand in die Freiheit,
damit Sie Ihn suchen konnte....
Wir saßen mit der ganzen Familie auf dem Balkon-aber die Aktion ging
-unter aller Augen-so schnell 8o ,das niemand es verhindern konnte.

Naja- ich wollte niemals mehr Vogelhalter sein- :(

aber wie man sieht- auch nach Jahren -irgendwas fehlt ;)
Nochmals Danke für den Link

Gruß Opium
 
Hmm, das scheint Deiner Bande ja richtig gut zu schmecken :prima:
Den Golliwoog werde ich bei der nächsten Bestellung auch mal auf den Plan
setzen. Mal sehen, ob ihnen das auch so gut schmeckt.
 
...so ähnlich sieht es bei uns auch manchmal aus :)
Ein bisschen Eingewöhnungszeit lassen und dann schmeckt es sicher allen ;)
Das schönste daran ist, dass sie sich "selbst bedienen" können und es den Piepsern selbst überlassen bleibt, daran zu knabbern, wenn sie Appetit haben.
 
süsse Wellis hast du da. sag mal, die ganze Truppe ist aber noch ziemlich jung,oder?

Aus mangel an Gollywoog hab ich es mal mit Katzengras probiert. scheint auch zu klappen..,. ;)
 
@planetzork

Ja das sind noch sehr junge Wellis. Der Älteste ist jetzt 2 1/4 Jahre alt. Die 3 jüngsten haben wir seit dem 1. August.
 
Sind wirklich ganz süss, Deine "Babys"
Da ich Fan von grauen wellis bin, habe ich natürlich einen Favoriten...... :D
 
Thema: Lecker Golliwoog

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
2
Aufrufe
806
papugi
papugi
S
Antworten
1
Aufrufe
1.818
93sunny
93sunny
B
Antworten
13
Aufrufe
2.079
tweety1212
T
M
Antworten
7
Aufrufe
1.111
Plüschbällchen
P
Fridolin12
Antworten
0
Aufrufe
837
Fridolin12
Fridolin12
Zurück
Oben