Zwei schwarze Knopfaugen ...

Diskutiere Zwei schwarze Knopfaugen ... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - und der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt. Aufgrund von PC Problemen gibts erst mal nur ein Bild von meiner süßen Pepper, 3 Monate...
Kobold

Kobold

Welliephile
Beiträge
945
und der Rest ist Geschichte, wie man so schön sagt.

Aufgrund von PC Problemen gibts erst mal nur ein Bild von meiner süßen Pepper, 3 Monate alt. Wäre aber schön, wenn jemand den Farbschlag identifizieren könnte.

Tic-tic war zuerst völlig begeistert, das hat sich jetzt wieder etwas gelegt. :D
 

Anhänge

  • Pepper1..JPG
    Pepper1..JPG
    27 KB · Aufrufe: 250
KERL ? Ich hoffe doch nicht. Helft mir, Leute, bevor mein Sittich ne Geschlechtsumwandlung durchmacht !
 
Ohhh, die ist ja entzückend!
Die könnt ich so klauen kommen (bist ja nicht weit, hähä...) :D
 
Thema: Zwei schwarze Knopfaugen ...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben