Maja und Jakob

Diskutiere Maja und Jakob im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Ich habe mich heute hier angemeldet und stelle Euch gleich mal meine beiden Wellis Maja und Jakob vor. Maja ist 8 Monate...
Hallo Paula66 :zwinker:

:blume: Ein herzliches willkommen und viel spass hier bei uns :blume:

:zustimm: Schön das Du hier rein gefunden hast. :zustimm:

:trost: Deine beiden sind auch echt süß. :trost:
 
Du hast eine tolle Homepage mit wunderschönen Fotos, ich bin beeindruckt! :zustimm:
Die zwei sind aber auch die besten Motive die man sich wünschen kann :prima:
 
Herzhaft willkommen in den Vogelforen. :)
Nette Pieper hast Du da, gefallen mir gut. -Wobei Bild Nr. 3 is´ ja fast schon nicht mehr jugendfrei, ne? ;)
 
Boah, die mögen sich aber! 8o :D
-Meine Melli lässt ihren Schorsch mittlerweile nicht mehr ran, sie hat jetzt gerade 7 Eier im Nistkasten liegen und ist wohl der Meinung, dass das reicht.
Er versucht es zwar nach wie vor, sobald sie mal aus dem Kasten kommt, aber erfolglos. Naja, dafür durfte/musste er die letzten 2-3 Wochen bei jeder sich bietenden Gelegenheit, dann is´ ja auch langsam mal genug ... ;)
 
Hallo,
deine zwei sind klasse, zwei ganz goldige, die sich wohl scheinbar richtig lieb haben... :D
Wunderschöne Bilder!!!
Grüße,
Christine
 
Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum..... Ooooooooooh wie süüüüüüüüüüß. Solche kleinen Schnuckelchen.... Bin ganz vernarrt in Bild Nr. 3.
 
Hallo und willkommen im Forum ;)

Ich bin hin und weg von Maja ;) Vorallem das Bild wo sie sich in die Kokusnuss kuschelt haut mich von den Socken. ;)
 
Die sind ja zum heulen süüüüüüüüüüüüüüüss :zwinker:
Ihr habt sicher viel Spass mit den beiden
 
die sind wirklich supersüss.... :prima:

Viele Grüße
 
Das sind ja zwei richtige Knuddelwellis :freude: , aber, Hilfe, ich sehe nicht mehr alle Bilder. :traurig: Ist das nur bei mir so?
 
Thema: Maja und Jakob

Ähnliche Themen

W
Antworten
40
Aufrufe
4.321
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.005
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.404
WHasse
W
W
Antworten
73
Aufrufe
7.562
WHasse
W
Zurück
Oben