Experimente mit der neuen Digi...

Diskutiere Experimente mit der neuen Digi... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Klappt schon ganz gut (okay, manchmal stellt sich der Hintergrund scharf, und der Vogel verschwimmt... :) )- aber generell bin ich zufrieden...
das glaube ich nicht :D sorry fürs offtopic...
 
Kuschelcorsa schrieb:
So, und jetzt müsst Ihr Unmengen von Bildern ertragen :p
Die müssen wir ganz bestimmt nicht ertragen, da freuen wir uns drauf. :freude: Die Cam macht wirklich tolle Bilder. :beifall: :beifall:
 
Hallo Kuschelcorsa, es hat echt Spaß gemacht, das fröhliche Treiben Deiner Kleinen zu beobachten! Deine neue Cam in Deinen Händen hat sich bewährt!
 
Thema: Experimente mit der neuen Digi...

Ähnliche Themen

SanniFee
Antworten
12
Aufrufe
2.292
Tiffani
Tiffani
Hedi
Antworten
12
Aufrufe
1.710
Karin G.
Karin G.
alfriedro
Antworten
29
Aufrufe
13.861
alfriedro
alfriedro
Zurück
Oben