Wir stellen uns Vor

Diskutiere Wir stellen uns Vor im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da ich Federlose mich nun im Welli-Forum im dafür vorgesehenen Thread vorgestellt habe möchte ich euch nun meine Welli Bande vorstellen:
L

Lois&Clark

Guest
Da ich Federlose mich nun im Welli-Forum im dafür vorgesehenen Thread vorgestellt habe möchte ich euch nun meine Welli Bande vorstellen:
 

Anhänge

  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 001.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 001.jpg
    10,6 KB · Aufrufe: 135
  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 002.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 002.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 140
  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 003.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 003.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 130
  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 004.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 004.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 139
  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 005.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 005.jpg
    13 KB · Aufrufe: 138
Und hier noch ein paar:
 

Anhänge

  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 006.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 006.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 144
  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 007.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 007.jpg
    22 KB · Aufrufe: 136
  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 008.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 008.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 134
  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 009.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 009.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 133
  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 010.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 010.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 129
Und das letzte:Und nun die passende Bescheibung:Das erste Bild zeigt meinen Welli Hahn Ernie, die nächsten 3 meinen Jüngsten Yellow das vierte zeigt meine Oberzicke Lois dann meine graue Tripsdrillje, Tripsdrillje mit
Clyd(in)e, 2 mal mein WelliHahn Bert und wieder Tripsdrillie.Und zu guter letzt Ernie und Bert gemeinsam.
 

Anhänge

  • k-k-unbearbeitete bilder voegel 011.jpg
    k-k-unbearbeitete bilder voegel 011.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scotty schrieb:
yep...da stimme ich voll zu ;)
klasse truppe :bier:

sonnige grüße aus Ohio
Dem kann ich mich nur anschließen :beifall: . Bin 'mal gespannt, wie viele noch dazu kommen :D
 
Will nicht darauf eingehen bis ich nicht eine größere Voli hab, denn die hier ist jetzt shon zu eng, doch sie dient fast nur als Schlafplatz, wenn mehr Platz da wär hätt ich glaub ich schon 10 :D
Aber wenn jemand was weiß.... darf gerne auch etwas reperatubedürftig sein.
 
Thema: Wir stellen uns Vor
Zurück
Oben