Meine Küken sind Flügge

Diskutiere Meine Küken sind Flügge im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hab mal Bilder meiner gerade flügge gewordenen küken für euch gemacht. :D Küken Nummer 1: geschlüpft am 23.07.05
S

Semesh

Guest
Hab mal Bilder meiner gerade flügge gewordenen küken für euch gemacht. :D

Küken Nummer 1:
geschlüpft am 23.07.05
 

Anhänge

  • 08240004.jpg
    08240004.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 217
  • 08240005.jpg
    08240005.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 224
  • 08240008.jpg
    08240008.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 231
Küken Nummer 3:
geschlüpft am 27.07.05
 

Anhänge

  • 08240020.jpg
    08240020.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 249
  • 08240021.jpg
    08240021.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 247
Küken Nummer 6:
geschlüpft am 28.07.05
 

Anhänge

  • 08240012.jpg
    08240012.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 219
  • 08240017.jpg
    08240017.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 222
Hiiiii :zustimm:

Küken Nummer 6 würde ich sofort nehmen.

Sind aber alle sehr putzig.

Tolle Fotos! :beifall:
 
hallo Semesh,
Küken Nr. ? - jetzt hab ich´s glatt vergessen, war es 6,der Spangel GG?
Der ist ja sowas von süß *verliebthab*

LG;
Zwinker
 
Hallo,

"Küken Nummer 6" würde ich mir auch gleich stibitzen! :D

Mal ne Frage, warum haben die eigentlich so einen schwarzen Schnabel? :?
 
Semesh, hast Du knuffige kleine Sittiche *klauenkommenkönnt*

Vor allem könnte ich mich nicht entscheiden ... :D
 
Ach mist, jetzt konnte ich die letzten Tage nicht ins Internet, blöde Telekom...

allllso nr. 2 und 4 würden mir ganz gut gefallen.

da hab ich wohl eine Taste daneben getippt. es sind nur 5 Küken. Nr. 6 ist also eigentlich Nr. 5, nur aus einem anderen Kasten....

Nummer 3 und der Spangle bleiben bei mir. Die beiden haben sich auch dick angefreundet. :D

Die beiden Grünen sind schon so gut wie vergeben. Aber ich reserviere nicht. Wenn die Familie sich in 1 1/2 Wochen nicht meldet, gehen die kleinen woanders hin. ;)

Ich habe noch einige Andere, die sich bis mitte September noch mal melden wollten. Wer dann zuerst kommt, malt zuerst. Somit denke ich, dass der Graue dann auch weg ist.

Aber in ca. 3 Monaten werden wohl wieder welche Abzugeben sein. Die Mutter von dem Spangle hat gleich wieder angefangen zu brüten. Und die Mutter von den anderen ist auch wieder in Brutstimmung. Ausserdem sitzt Sweety (Gelbe Lutino Henne) gerade feste auf ihren Eiern und der Partner Maxi passt kräftig auf. Bin ja mal gespannt, ob ich dieses Jahr Küken von den beiden bekomme. Eines darf Sabrina sich dann aussuchen. ;)
 
Mal ne Frage, warum haben die eigentlich so einen schwarzen Schnabel?

Bei einigen Welliküken kommt der Schwarze Schnabel vor, und bei einigen nicht. Ich glaube, das hängt mit den Farbschlägen zusammen. Es ist aber ein deutliches Anzeichen für einen Jungvogel und verschwindet nach einiger Zeit wieder.
 
Hallooooo

Also süß finde ich sie alle

Finde neben 6 aber 1 und 3 total zum knuddeln!

Glückwunsch :)
 
Thema: Meine Küken sind Flügge

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
395
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
458
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.087
Martina123
Martina123
Zurück
Oben