Farbschläge meiner Neuzugänge?

Diskutiere Farbschläge meiner Neuzugänge? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe kürzlich zwei Neuzugänge bekommen. Von denen wüsste ich gerne die Farbschläge. Bei dem weißen bin ich mir sicher, dass es sich um...
I

ImmiMax

Guest
Hallo,
ich habe kürzlich zwei Neuzugänge bekommen. Von denen wüsste ich gerne die Farbschläge. Bei dem weißen bin ich mir sicher, dass es sich um einen weiblichen Vogel handelt. Bei dem blauen erst auch, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher. Kann mir jemand bei der Bestimmung helfen? Ist das anhand der Bilder eigentlich möglich?
 

Anhänge

  • IMG_3745_1.JPG
    IMG_3745_1.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 166
  • IMG_3748_1.JPG
    IMG_3748_1.JPG
    33,6 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_3746_1.JPG
    IMG_3746_1.JPG
    33 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_3747_1.JPG
    IMG_3747_1.JPG
    33 KB · Aufrufe: 162
Falsch geraten :D

Der weisse ist ein Hahn, ein RS in hellblau.

Die normale hellgruene, ist eine Henne ;)
 
chris2 schrieb:
Falsch geraten :D

Der weisse ist ein Hahn, ein RS in hellblau.

Die normale hellgruene, ist eine Henne ;)
???
Ich dachte immer
rosa Nasenhaut und helle Füße = junge Henne
blaue Nasenhaut und dunkle Füße = Hahn

liege ich da falsch?
 
Thema: Farbschläge meiner Neuzugänge?

Ähnliche Themen

face1
Antworten
26
Aufrufe
2.673
Tommi
T
W
Antworten
2
Aufrufe
407
Lemon
Lemon
G
Antworten
12
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
LavendelAgonie
Antworten
7
Aufrufe
625
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Zurück
Oben