Happy...

Diskutiere Happy... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Als ich an meinem Geburtstag zu den Vögeln in die Aussenvoliere kam, habe ich eine ulkige entdeckung gemacht. Komische rufe, die ich von meinen...
S

socke1

Guest
Als ich an meinem Geburtstag zu den Vögeln in die Aussenvoliere kam, habe ich eine ulkige entdeckung gemacht. Komische rufe, die ich von meinen Wellis nicht kannte. Als ich hin kam sah ich die überraschung... :freude:
 

Anhänge

  • Vögel2 218.jpg
    Vögel2 218.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 266
Das kann man wohl sagen und sie haben sich auch schon gut eingelebt
einfach zum knuddeln die zwei :trost:
 
Bisschen groß für Wellis!
Die Geburtstagsüberraschung dürfte gelungen sein.
 
Das sind Lutinos, 2 gaaanz huebsche :D

Beides Hennen oder ist einer ein Hahn?
 
socke1 schrieb:
Als ich an meinem Geburtstag zu den Vögeln in die Aussenvoliere kam, habe ich eine ulkige entdeckung gemacht. Komische rufe, die ich von meinen Wellis nicht kannte. Als ich hin kam sah ich die überraschung... :freude:


hä? das sind ja doch keien wellen sittiche wen ja wie isn das passiert wen du nur wellis drinnen hast?
 
Hallo,
sehr hübdch die beiden. könnte ich noch Bilder von dem linken Nnymph haben? Für die Farbschlag bestimmung. Rechter sicher Lutino linker???

Gesa
 
Ups auf ein neues
 

Anhänge

  • Vögel2 228.jpg
    Vögel2 228.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 78
  • Vögel2 232.jpg
    Vögel2 232.jpg
    22 KB · Aufrufe: 107
  • Vögel2 229.jpg
    Vögel2 229.jpg
    30 KB · Aufrufe: 83
  • Vögel2 230.jpg
    Vögel2 230.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 79
tolle geburtstagsüberraschung. :zustimm:
@ tom: bei mir fallen die groschen manchmal auch pfennigweise :zwinker: :D
 
Thema: Happy...

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.743
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Speedy09
Antworten
98
Aufrufe
11.416
Speedy09
Speedy09
V
Antworten
30
Aufrufe
7.979
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben