Mein erstes Küken ist ausgeflogen...

Diskutiere Mein erstes Küken ist ausgeflogen... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi zusammen!!! Ich geister sonst eigentlich mehr im Lauf- oder Nymphensittichforum rum, aber nun wollt ich Euch auch mal Bilder zeigen und zwar...
S

Svenny

Guest
Hi zusammen!!!

Ich geister sonst eigentlich mehr im Lauf- oder Nymphensittichforum rum, aber nun wollt ich Euch auch mal Bilder zeigen und zwar von meinem ERSTEN Welliküken :freude:
Können mir die Experten von Euch jetzt schon sagen, obs Männlein oder Weiblein wird?!?...*hoffentlicheinMädel*...
1. Bild: So sah das Kleine noch vor 2 Wochen aus *wieschnelldieZeitvergeht* ;) Daneben ist sein "Geschwisterchen" Mr. Bourke :) (wurde auch von der Wellimama großgezogen)
2.+3. Bild: So sieht der/die Kleine jetzt aus
 

Anhänge

  • CIMG1063b.jpg
    CIMG1063b.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 155
  • CIMG1071b.jpg
    CIMG1071b.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 167
  • CIMG1073b.jpg
    CIMG1073b.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 158
... ein hübscher Hahn, habe genau den Gleichen ;) nur in Violett.
 
Hm, ich habs mir schon fast gedacht...*grrrrr* Ich wollte nur mal Eure Meinungen hören ;) Naja, dann hab ich jetzt ein Küken abzugeben, da ich schon einen Hahnüberschuss habe (7,3)... :~ Bestellungen nehm ich gern entgegen :D :~
 
*gggg* süß ist er wirklich

Und BS wäre auch nur etwas über ne halbe std von mir weg,und mein Mann arbeitet auch noch in BS!!!!

Heijeijeijeijei :k :~
 
Na, der Kleine muss ja erst noch futterfest werden...Hast ja noch Zeit zum Überlegen :D :D :D
 
Svenny schrieb:
Hi zusammen!!!

Ich geister sonst eigentlich mehr im Lauf- oder Nymphensittichforum rum, aber nun wollt ich Euch auch mal Bilder zeigen und zwar von meinem ERSTEN Welliküken :freude:
Können mir die Experten von Euch jetzt schon sagen, obs Männlein oder Weiblein wird?!?...*hoffentlicheinMädel*...
1. Bild: So sah das Kleine noch vor 2 Wochen aus *wieschnelldieZeitvergeht* ;) Daneben ist sein "Geschwisterchen" Mr. Bourke :) (wurde auch von der Wellimama großgezogen)
2.+3. Bild: So sieht der/die Kleine jetzt aus

Hallo Svenny! :)

Wau, ich beneide Dich soooo!
Herzlichen glückwunsch, habt Ihr ja toll hingekriegt, Du und Deine wellis! :)
Hoffe bei mir ist es auch bald mal soweit, bigsmile! :)

Lieber gruss v. Paty und co.! :)
 
Thema: Mein erstes Küken ist ausgeflogen...

Ähnliche Themen

Janine H.
Antworten
1
Aufrufe
514
Ostara
Ostara
Sittichparadies
Antworten
1
Aufrufe
734
Christian
Christian
D
Antworten
5
Aufrufe
1.990
finchNoa@Barbie
F
alex
Antworten
26
Aufrufe
4.048
alex
alex
Zurück
Oben