Buffy und ihr Leider mit der Halskrause ;)

Diskutiere Buffy und ihr Leider mit der Halskrause ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hey, ihr Federlosen! Schaut euch doch mal an, was ich, danke meines Tierarztes seit ca 3 Wochen mit mir rumschleppen darf: Das ist absolut...
A

Arohk88

Guest
Hey, ihr Federlosen!

Schaut euch doch mal an, was ich, danke meines Tierarztes seit ca 3 Wochen mit mir rumschleppen darf:


Das ist absolut nicht lustig - stellt euch vor, ihr wolltet euch sauberschnäbeln und ständig ist irgendetwas im Weg.

So muss mich also immer mein Spike saubermachen und das ist auf Dauer sicherlich auch nicht seine Erfüllung - ihr wisst schon: Männer :+klugsche

Naja ich hoffe, ich bin dieses blöde Ding bald los und kann mich elleine putzen - wie sagte Konfuzius? Selbst ist die Frau!

Bis dahin - euch noch viel Spaß,

vlg, Buffy

edit: ich kriegs nich in den Beitrag - also ganz nach unten damit -.-'
 

Anhänge

  • IMG_0001_1_2_3sdfgdfgh.JPG
    IMG_0001_1_2_3sdfgdfgh.JPG
    26 KB · Aufrufe: 427
Ach herrje - Sittich mit Halskrause hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab wohl was verpaßt, mir ist nämlich entgangen, wie und warum Deine Süße dazu gekommen ist.

Sieht aber irgendwie witzig aus - als hätte der an sich vegetarische Sittich sich durch eine Fleischwurst geschnäbelt ... ;)
 
Hallo,

sieht furchtbar aus, ist aber eigentl. Halb so wild... :D

Meine Lilly trägt dieses Teil im 14 Tage Rytmus immer für ca. 1 Woche.... :zwinker:


was hat denn die süße???
 
Hey, ihr beiden (:

Meine kleine Buffy ist leider am Rupfen - somit hat sie sich diese, ich zitiere "Fleischwurst" selbst zuzuschreiben.

Mein Cousin meinte, als er sie gesehen hat, es sähe aus wie der Knust eines Brotes und sie hätte wohl zu hastig gegessen.

Ich hielt es zuerst für einen Kaugummi >__<

Sie tut mir total leid, nur wer rupft muss halt auch mit soetwas leben... ;)

Bis dann (=
 
Hallo,

weißt du denn den Grund weshalb sie Rupft??...

Meine Lilly rupft sich auch, und beißt sich dann unter den Flügeln auf...
Bei ihr ists die Leber, die nicht ganz richtig ist...
 
FamFieger schrieb:
Hallo,

weißt du denn den Grund weshalb sie Rupft??...

Hey (:

Also, ich war beim TA und dort wurde mir gesagt, dass es daran liegen könnte, dass sie an einer Viruserkrankung leidet.

Jetzt wurde ihr eben dieser "Rupfschutz" verpasst und es soll jetzt gewartet werden, bis alle Federn komplett wieder da sind, weil der TA auch darauf geschlossen hat, dass es sie schlicht und ergreifend stört, diese Federkiele, wie sie doch immer jucken.

Nun hoffen wir, der TA und ich, dass es sich ebssert, wenn das blöde Ding endlich ab ist.

Soltle es tatsächlich an einer Viruserkrankung liegen, so der TA, würde man nichts machen können, leider =(
 
Na dann drück ich der Maus die Daumen das sie ihre hübschen Federn da lässt wo sie hingehören und sie schnell wieder GESUND wird!! :zustimm: ;)
 
FamFieger schrieb:
Na dann drück ich der Maus die Daumen das sie ihre hübschen Federn da lässt wo sie hingehören und sie schnell wieder GESUND wird!! :zustimm: ;)

Hey, Jessy :)

Vielen Dank, werde es gleich weiterleiten :D

Bis dann (;
 
Ich drücke auch die Daumen. Schieb doch noch ein Bild von ihrem Hahn hinterher. *Neugierigbin*
 
KOmmt sofort :D

Ha, eines der sehr sehr wenigen Bilder, wo ich sie beide mal zusammen erwischt habe, gerade.

Normalerweise versteckt er sich immer hinter ihr +fg+

Feigling ;)
 

Anhänge

  • Buffy_&_Spike.jpg
    Buffy_&_Spike.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 536
Thema: Buffy und ihr Leider mit der Halskrause ;)

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
836
scotty
S
F
Antworten
7
Aufrufe
865
scotty
S
Mojo
Antworten
234
Aufrufe
31.744
Timneh88
Timneh88
Mojo
Antworten
14
Aufrufe
1.996
Mojo
Mojo
Mojo
Antworten
89
Aufrufe
7.974
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Zurück
Oben