Bildergeschichte von Katjas Vogelbande

Diskutiere Bildergeschichte von Katjas Vogelbande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bibos unglückliche Liebe! Hallo, ich bin Bibo, der große blau-weiße Gutaussehende. Und das neben mir ist Toquay. ich hatte mich in Toquay...
K

Katja

Guest
Bibos unglückliche Liebe!

Hallo, ich bin Bibo, der große blau-weiße Gutaussehende. Und das neben mir ist Toquay. ich hatte mich in Toquay sofort verguckt, als ich in diesen Schwarm kam. Aber Toquay war dick :trost: befreundet mit Memphis, ihrem Halbbruder. Doch leider ist Memphis gestorben und seit dem hatte mir Toquay mehr Beachtung :) geschenkt. Nun gut, sie ist viel kleverer und intelligenter als ich, ich bin so mehr gemütlich, aber, aber ich liebe ihr doch!
 

Anhänge

  • A BG 1.JPG
    A BG 1.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 171
Doch dann kam Orpheus in unsere Bande. Er ist eigentlich ein guter Kumpel. Er erzählt immer so schöööön. Und er kann so toll singen. Meine Federlose meint, er muss wohl mit Kanarien aufgewachsen sein. Tja bis ich eines Tages merkte, das sich Toquay und Orpheus außergewöhnlich gut verstehen. Sie machen immer irgend einen blödsinn zusammen, dabei hätte ich es viel lieber, wenn sie sich lieb neben mich setzt und mit mir döst.
Also versuche ich immer in Toquays nähe zu sein. Manchmal sitzen wir Ast an Ast und Putzen uns. Weil auf ihren Ast läst sie mich nur selten. Doch seht ihr: Orpheus, der Gelb, grün, blaue Sänger schielt auch schon wieder nach ihr.
Bella, die Nymphendame bewacht derweil ihre Kinderstube. Verstehe ich gar nicht. Wir wollen doch manchmal nur mal reinschauen wie es dem Küken geht.
 

Anhänge

  • A BG 2.JPG
    A BG 2.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 175
Och nööö,
passt man einmal nicht auf und schon schnäbeln die wieder!
 

Anhänge

  • A BG 3.JPG
    A BG 3.JPG
    24,4 KB · Aufrufe: 175
Die beiden sind irgendwie immer schneller als ich. Sie spielen so viel, mei ist das anstrengend da immer mitzuhalten. Jackomo der frisch gebackene Nymphenpapa guckt so komisch. Och nööö . . . eh man sich versieht, wollen die beiden wieder schnäbeln. Doch dann schlage ich wie immer wild mit den Flügeln. Das hilft!!!!
 

Anhänge

  • A BG 5.JPG
    A BG 5.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 147
Naja, leider immer seltener. Oooooch, das wollte ich doch mit der Toquay machen. Wenn sie mich nur lassen würde. Ich kann auch küssen.
 

Anhänge

  • A BG 6.JPG
    A BG 6.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 167
Hey Katja!

Och je, dein Bibo hat wieder mein Mitleid erweckt.

Er strengt sich doch sicher sehr an, da immer mitzuhalten. :k

Der arme kleine Kerl - aber ich denke: den letzten beißen die HUnde und irgendwann wird er auch siene Chance haben ;)

Bis dahin druecke ich ihm die Daumen :)

Bye Tobi (=
 
Thema: Bildergeschichte von Katjas Vogelbande

Ähnliche Themen

Geierhirte
Antworten
4
Aufrufe
1.489
Capricornus
Capricornus
Heidrun S.
Antworten
12
Aufrufe
1.597
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben