4er Bande in Schlafposition

Diskutiere 4er Bande in Schlafposition im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Normalerweise streiten sich die vier immer darum, wer auf der Leiter schlafen darf. Heute jedoch haben sie tatsächlich zu dritt darauf Platz...
S

SylkeP

Guest
Normalerweise streiten sich die vier immer darum, wer auf der Leiter schlafen darf. Heute jedoch haben sie tatsächlich zu dritt darauf Platz gefunden (hab sie im Schlaf gestört, aber konnte es einfach nicht lassen davon ein Bild zu machen)
 

Anhänge

  • PIC_1.JPEG
    PIC_1.JPEG
    23,4 KB · Aufrufe: 309
SylkeP schrieb:
Normalerweise streiten sich die vier immer darum, wer auf der Leiter schlafen darf. Heute jedoch haben sie tatsächlich zu dritt darauf Platz gefunden.

Hallo Sylke,

lass mich raten, die streiten sich bestimmt wer oben sitzen darf.........der Untere bekommt ja alles von oben ab :D :D
 
Gestritten wird bei uns eigentlich gar nicht. Der einzige Unruhestifter in meiner kleinen "Männer-WG" ist der kleine freche Tweety (in der Mitte der Leiter). Egal wo Mimi (gelb) sitzt.... er muß da hin. Sitzt Mimi auf der Schaukel... muß Tweety da sitzen usw. Deshalb war ich auch so überrascht, als ich sie alle zusammen auf der Leiter ertappt habe.

Bis jetzt vermissen sie die Mädels eigentlich nicht (hoffe ich mal) die knutschen und kraulen auch untereinander. Nur mein armer Tito (hellblau) sitzt meist ein wenig abseits. Aber ganz verstoßen wird er nicht. Auch der Süße füttert und wird gefüttert von seinen "Kollegen".

Schlafen eure Federbällchen immer im Käfig? Kommt bei mir recht selten vor, daß sich mal nachts einer darin verirrt. Bevorzugt wird außerhalb (aber direkt am Käfig) geschlafen. Außerdem hätte ich eh keine Chance die 4 gleichzeitig in den Käfig zu kriegen.
 
Thema: 4er Bande in Schlafposition

Ähnliche Themen

Sorgenkind
Antworten
7
Aufrufe
1.655
Pumpf
Pumpf
dragonheart
Antworten
1
Aufrufe
651
coop
C
S
Antworten
9
Aufrufe
1.001
Sittich-Mama
S
Zurück
Oben