MaxBlue's Urlaubsliebe

Diskutiere MaxBlue's Urlaubsliebe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Während wir im Urlaub waren, durften auch unserer Wellis Urlaub machen, in einem Schwarm mit vielen anderen Vögeln. Wie das Leben so spielt, haben...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
Während wir im Urlaub waren, durften auch unserer Wellis Urlaub machen, in einem Schwarm mit vielen anderen Vögeln. Wie das Leben so spielt, haben sich zwei in einander verliebt.
MaxBlue und seine Urlaubsliebe wollten wir nicht gleich wieder auseinanderreißen. :trost:
Max und die Kleine verstehen sich prima. Sie lebt sich langsam hier ein und auch nit den anderen versteht sie sich gut. Selbst mit unserer Henne Jeanny gibt es keinen Streit (oder noch keinen Streit :zwinker: )
Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • Suzie.JPG
    Suzie.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 263
  • Max_Suzie_1.JPG
    Max_Suzie_1.JPG
    12,6 KB · Aufrufe: 256
  • Max_Suzie_2.JPG
    Max_Suzie_2.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 261
  • all5.JPG
    all5.JPG
    20,8 KB · Aufrufe: 260
Liebe Dana,

wäre ja schön, wenn aus den beiden ein echtes Paar werden sollte :zustimm:
Wenn Max sich ausgerechnet diese Dame ausgesucht hat, obwohl sie große Nasenlöcher hat ;), dann muß es ihm schon ernst sein.
Charly erzählt hier so ziemlich allen Mädels seine Lebensgeschichte, er hat sich noch nicht ganz für eine einzige entschieden.

Warten wir mal ab, wie es weiter geht.

Lieben Gruß,

Anke
 
... hat sich gut eingelebt

Aus Max's Urlaubsliebe ist mehr als eine Urlaubslibe geworden.
Die Kleine heißt jetzt Suzie und hat sich gut eingelebt.
Die ganze Bande ist wieder richtig harmonisch und Suzie und Max sind fast immer irgendwo gemeinsam anzutreffen. Es wird ständig gefüttert, ich glaube am Wochenende habe ich auch schon kurzes Kraulen gesehen.

Suzie traut sich, wenn die anderen es ihr vormachen auch schon auf die Hand :p
 

Anhänge

  • Max_Suzie.JPG
    Max_Suzie.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 163
  • MAx_schwärmt_suzie.JPG
    MAx_schwärmt_suzie.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 158
  • Max_füttert_Suzie.JPG
    Max_füttert_Suzie.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 161
  • Suzie_Hand.JPG
    Suzie_Hand.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 169
... und wie toll so ein Bad in nassem Karottenkraut ist, hat sie auch schon beim zweiten mal hinhängen ausprobiert. Wenn alle darin turnen muss es ja gut sein :zwinker:
 

Anhänge

  • Suzie_Kraut1.JPG
    Suzie_Kraut1.JPG
    22,7 KB · Aufrufe: 159
  • Suzie_Kraut2.JPG
    Suzie_Kraut2.JPG
    28,2 KB · Aufrufe: 157
Hallo Dana,

ist das wirklich "meine" Suzie???
Ich kann das irgendwie nicht glauben, vor allem, daß sie tatsächlich auf die Hand kommt :prima:
Toll, was der "Gruppenzwang" so zuwege bringt ;)

Grüße sie mal ganz lieb von mir und die anderen natürlich auch! Bei Dir weiß ich sie in den allerbesten Händen. DANKE!

Viele Grüße,
Anke
 
Danke für die Blumen :rot werd:
Ja, es ist wirklich Suzie :) Ich geb' sie nicht mehr her :zwinker:
Hier sind mal ein paar Bilder von heute, Wochenende ist doch etwas Schönes.
 

Anhänge

  • Suzie_051001.JPG
    Suzie_051001.JPG
    19,7 KB · Aufrufe: 110
  • Suzie_fliegt.JPG
    Suzie_fliegt.JPG
    22 KB · Aufrufe: 106
  • Max_Suzie_Hand.JPG
    Max_Suzie_Hand.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 117
  • Suzie_Hand_2.JPG
    Suzie_Hand_2.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 117
  • Suzie_Hand_3.JPG
    Suzie_Hand_3.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 103
Suzie und Max

Eins hab' ich noch ...
 

Anhänge

  • Suzie_Max.JPG
    Suzie_Max.JPG
    31 KB · Aufrufe: 112
Thema: MaxBlue's Urlaubsliebe

Ähnliche Themen

Christy
Antworten
9
Aufrufe
672
Caro
C
Zurück
Oben