Voli und Welli-Bilder

Diskutiere Voli und Welli-Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, eigentlich schreibe ich im Nymphenforum aber heute dachte ich, ich könnte mich hier mal verewigen. Habe nämlich zu meinen...
C

Columbo

Guest
Hallo,

eigentlich schreibe ich im Nymphenforum aber heute dachte ich, ich könnte mich hier mal verewigen.

Habe nämlich zu meinen Haubenschlümpfen noch ein paar Wellis von meiner ganz lieben Freundin "GILL" bekommen. Die "3 von der Tankstelle" oder manchmal auch die "3 Gremlins" bekommen ab Ende Oktober eine Voliere in unserem Eingangsbereich, da unsere Außenvoliere noch nicht winterfest ist.

Also diese 3 kleinen Monster und ihre 4 Schlumpfkollegen können dann auch schön fliegen und klettern, ganz nach dem Motto "ist denn schon Weihnachten"?

Also hier mal ein paar Bilder:

1. Bild: Gyzmo und Anneliese
2. Bild: Anneliese und Frieda
3. u. 4. Bild: Voliere im "Roh"zustand (noch ohne Draht und ohne Unterschrank) :zwinker: Ich konnte nicht mehr weiter machen, da mir mein Rücken schon so weh getan hat von der Schrauberei. Aber ich finde sie kann sich schon sehen lassen.
 

Anhänge

  • Wellis1.JPG
    Wellis1.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 338
  • Wellis2.JPG
    Wellis2.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 329
  • Voli1.JPG
    Voli1.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 331
  • Voli2.JPG
    Voli2.JPG
    31,4 KB · Aufrufe: 334
sorry für die Qualität, aber wenn ich die Bilder verkleinere, dann werden sie immer so "komisch" :idee:
 
Die sind ja soooo süß.
Eine schöne Voliere hast Du, ich wünschte ich und mein Schatz wären auch so handwerklich begabt.
Werde mir wohl bald eine Voliere kaufen, weiß allerdings nicht wo ich eine schöne bekommen kann die groß genug ist für meine 4 wellis. Die meisten haben einen viel zu großen Gitterabstand.
 
hey... klasse Voli und schicke wellis ;)
eigentlich ist platz für noch ein paar *frechdachse* :D
 
moonlight23 schrieb:
Die sind ja soooo süß.
Ich hab noch welche!!! :zwinker:

Hey Sabine! Die Voli ist doch echt klasse geworden! :zustimm: Bin ja schon auf Freitag gespannt, wenn ich die Voli dann in Originalgröße sehe! :bier:
 
Hallo Moonlight,

also das mit der Voliere ist ganz einfach. ich habe das auch noch nicht vorher gemacht. Aber man muss einfach nur mal etwas Holz kaufen und es dann versuchen. Ach ja, der Spaß hat auch nur 75.- Euro inkl. Gitter gekostet.

Eine Zeichnung machen und dann einfach drauf los handwerken. :prima: :prima: :prima: Ist echt easy.

Mein Göttergatte hat auch gedacht, dass ich das nicht schaffe. Aber denkste :+schimpf wir Frauen können auch handwerklich geschickt sein.

Vanessa, wehe die kleine neue Nymphenmaus mag meinen Pearl nicht, dann gibts aber Mecker *grins*
 
Nachschub:
 

Anhänge

  • 13.JPG
    13.JPG
    32,3 KB · Aufrufe: 207
  • 16.JPG
    16.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 201
  • 17.JPG
    17.JPG
    24,7 KB · Aufrufe: 190
  • 18.JPG
    18.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 212
  • 19.JPG
    19.JPG
    30 KB · Aufrufe: 199
und noch ein paar Bilder :zwinker:
 

Anhänge

  • 25.JPG
    25.JPG
    30,7 KB · Aufrufe: 197
  • 26.JPG
    26.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 191
  • 27.JPG
    27.JPG
    26,3 KB · Aufrufe: 191
ohjeeeeeeeeeee schon wieder so süße Zwerge, neidisch bin!


Was ist denn mit der Haube des Nymphies?
 
nee auf dem unteren Bild sieht alles ganz normal aus.
Schon gut!

Trotzdem soooo süß
 
Thema: Voli und Welli-Bilder
Zurück
Oben