Endlich ein paar Fotos!

Diskutiere Endlich ein paar Fotos! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen an alle Welli-Freunde!!! Ich habs heute endlich auch mal geschafft, den kleinen Rackern ein Grinsen abzuknöpfen... *FREU* Sind die...
M

Mineirinha

Guest
Hallöchen an alle Welli-Freunde!!!
Ich habs heute endlich auch mal geschafft, den kleinen Rackern ein Grinsen abzuknöpfen... *FREU*
Sind die ersten Bilder, also nicht meckern, wenn das "Parfum" fehlt... :freude:
Der blaue Welli ist Chica, mittlerweile 3 Jahre alt und wie ihr wisst seit letzter Woche endlich mit Gesellschaft. Henri, ein supersüßer Schecke...
Momentan geniessen die beiden gerade ihre Flugstunden und selbstverständlich einen leckeren Hirsekolben, den sie sich gleich wieder antrainieren können :zwinker: , hoffentlich krieg ich vom Fliegen auch mal Bilder hin...
Lg...
 

Anhänge

  • Chica Nr.1.JPG
    Chica Nr.1.JPG
    30,2 KB · Aufrufe: 203
  • Henri Nr.1.JPG
    Henri Nr.1.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 201
  • Chica allein.JPG
    Chica allein.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 189
  • Henri allein.JPG
    Henri allein.JPG
    19,1 KB · Aufrufe: 183
  • Henri und Chica auf dem Minispielplatz.JPG
    Henri und Chica auf dem Minispielplatz.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 188
Dem kann ich mich nur anschliessen! Absolut bezaubernd! :zustimm: :beifall: :dance:
Mega herzig wie die zwei sich nähern, der seitenblich des schecken, das interesse! Einfach genial! :)


Lieber gruss v. Paty und Co.! :)
 
Ja, süß sind die beiden allemal...Nur: Bist du dir ganz sicher, dass dein Henry ein männchen ist? Irgendwie scheint seine Wachshaut nicht im geringsten blau, geschweigedenn violett/pink wie das ja bei Schecken so ist...?!
Experten, meldet euch hier mal bitte zu Wort...Interessiert mich jetzt mal...
LG Phö
 
Na ja...

Sicher kann man sich erst sein, wenn die Haut wirklich ausgeprägt ist. Das wurde mir zumindestens gesagt. Aber Henri ist ja noch ziemlich jung, hab ihn letzte Woche erst vom Züchter geholt und seine Haut glänzt schon leicht blau, ist auf den Fotos net zu erkennen. Ich mach mir da keine Sorgen, die beiden verstehen sich mittlerweile blendend und falls es doch ein Weibchen sein sollte, wirds kurzum eine Henriette... :)
Lg
 
Nochmal ich...

Hab mir Henri jetzt nochmal ganz genau angeguckt, quase nach dem Motto "Schau mir in die Augen Kleiner" und ich persönlich bin mir ziemlich sicher, dass es ein Männchen ist, seine Wachshaut ist irgendwas zwischen hellblau und leichtrosa, evt. auch ein Tick lila in ganz hell mit drin. Ist halt auf den Fotos so gar nicht zu erkennen. Aber wie gesagt, er ist ja noch jung, ma sehen, was draus wird... :-)
Lg
 
Thema: Endlich ein paar Fotos!
Zurück
Oben