Mal ein paar Bilder

Diskutiere Mal ein paar Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, wollte auch mal ein paar Bilder von meinen beiden Wellis und ihrem "Zimmer" reinstellen. Also eigentlich, ist es ja mein Zimmer, aber...
I

Iberodise

Guest
Hallöchen,
wollte auch mal ein paar Bilder von meinen beiden Wellis und ihrem "Zimmer" reinstellen. Also eigentlich, ist es ja mein Zimmer, aber der Großteil des Schreibtisches gehört ihnen! :grin2: Aber das mach ich doch gern für meine 2 Süßen!! :jaaa:
Habe gestern einen Kletterbaum für sie gebaut! *stolz bin* Wir mussten eh den Baum im Garten mal ein bisschen kürzen! :D
Ok, nicht so viel labern, Bilder zeigen! :dafuer:
P.S.: Sorry, wenn welche verwischt sind! #sorry
Bye, Iberodise
 

Anhänge

  • STA60137geändert.JPG
    STA60137geändert.JPG
    9 KB · Aufrufe: 356
  • STA60136geändert3.JPG
    STA60136geändert3.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 355
  • STA60196geändert.JPG
    STA60196geändert.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 353
  • STA60187geändert.JPG
    STA60187geändert.JPG
    11 KB · Aufrufe: 354
  • STA60195geändert.JPG
    STA60195geändert.JPG
    10,5 KB · Aufrufe: 341
hey.. das sind schicke wellis :zustimm:
und ein schöne Baum hast du da für sie gebaut, da werden sie bestimmt viel freude dran haben ;)
 
hi
echt tolle wellis habe mir cor kurzem einen neuen welli gekauft(weibchen)
hatte nur noch 7 männchen
der sieht auch cool aus :dance:
gruß alextv01
 
wie jetzt? 1 Weichen und 7 Männchen? Na dann wird sie aber sehr viele Verehrer haben! :p
 
Mal wieder ein paar Bilder....
 

Anhänge

  • STA60179geä.3.JPG
    STA60179geä.3.JPG
    9,3 KB · Aufrufe: 258
  • STA60191geä.1.JPG
    STA60191geä.1.JPG
    9,7 KB · Aufrufe: 227
  • STA60192geä.1.JPG
    STA60192geä.1.JPG
    9,9 KB · Aufrufe: 263
  • STA60181geä. nur bubi.JPG
    STA60181geä. nur bubi.JPG
    11,5 KB · Aufrufe: 238
Bubi ist gestorben, dafür ist jetzt Jacky da

Hallo mal wieder!
Den gelben Vogel (Bubi) gibt es seit Dienstag nicht mehr!!! *heul*
Als ich früh ins Zimmer ging lag er im Käfig auf dem Boden und atmete ganz schwer. 8o
Nach 45min. war es dann vorbei. Er war gestorben!!!! Jetzt ist er im Garten begraben.
So ein Scheiß, ich fang schon wieder an zu heulen! :heul:
Gut, am Samstag haben wir bei einem Züchter einen neuen Welli gekauft. Deshalb möchte ich hier gleich ein paar Bilder von dem kleinen Jacky zeigen!
Hoffe er ist hier gut zu sehen!

Bye, Iberodise
 

Anhänge

  • STA60027geä1.JPG
    STA60027geä1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 170
  • STA60019geä1.JPG
    STA60019geä1.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 176
  • STA60018geä1.JPG
    STA60018geä1.JPG
    13 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niedlich der Jacky ;)
könnte der Zwilling von mein Toby sein :D

Viel Glück und viel spass mit den kleinen :prima:
 
Thema: Mal ein paar Bilder

Ähnliche Themen

azring
Antworten
40
Aufrufe
7.948
Eumo
Eumo
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
Sittich112
Antworten
8
Aufrufe
1.805
gandalf10811
G
oliver s
Antworten
8
Aufrufe
1.080
Pflaume
P
Zurück
Oben