Die "Schorschküken"

Diskutiere Die "Schorschküken" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, wegen der doch immer wiederkehrenden Nachfrage nach Bilder der Schorschküken habe ich jetzt mal diesen Fred eröffnet. :) Hier ist das...
... ach, das ist traurig. 100%ig sicher kann man eben nicht alles machen :traurig:
 
NinaS schrieb:
, hast Du den Gisbert denn noch retten können, ich hoffe es doch sehr???
Spirit schrieb:
Irgendwie klingt es nicht danach... :traurig:
Ach Tom.... :trost:
Für mich klingt es leider auch nicht danach, aber bitte Tom, lass uns nicht im Ungewissen. Wir haben doch alle deinen Jungpieper auch ganz doll fest lieb!
Liebe Grüßle und :trost:
Saskia
PS: Allen schöne Weihnachten und einen guten Rusch ins Neue Jahr!
 
Daniel88 schrieb:
Hi Tom,

tut mir furchtbar leid für dich - und gleich 2 in so kurzer Zeit ... :traurig:

Für mich klingt es auch nicht danach ...


Für mich klingt es auch so wi ihr das verstanden habt :(

Oh Tom, es tut mir so leid :trost: mir fehlen die wörte :traurig:
 
Das war ein ganz schön harter Schlag.
Nee, da war leider nichts mehr zu retten, der kleine Kerl hing da wohl bereits seit ein paar Minuten. -Ohhhh Mann, wo ich doch bereits häufiger nach dem Erlebnis mit Whoopi damals den Tipp gegeben habe, Bastbüschel und ähnliche Dinge so zu basteln, dass keine Aufhänggefahr besteht.

Ohne den Gisbert fehlt hier dann doch etwas, der kleine Kerl war so quietschmunter und neugierig, dazu noch leicht frech und ziemlich unerschrocken. :(
 
Oh, das tut mir wirklich leid, vor allem, weil der Gisbert ja dem Schorsch auch so ähnlich war.
Ich hoffe ihr hattet trotz allem ein paar schöne Weihnachtstage, denn gleich 2 in so kurzer Zeit zu verlieren ist bestimmt hart :trost:
LG
 
Oooch Mensch, Tom! :trost: Da hat es mir echt die Sprache verschlagen!
Jetzt ist aber genug mit Pech!

Für das neue Jahr wünsche ich Euch allen, den großen wie den kleinen Basstömern, nur Gutes!

:0-
 
:( Wie traurig ...

Ist es nicht unheimlich deprimierend, wie immer wieder was passieren kann, egal, wieviel Mühe man sich gibt ... ?
 
Hallo!

Hab´s gerade erst gelesen und bin total geschockt! Tut mir schrecklich leid um den Kleinen.
 
Habe auch immer mitgelesen.
Tom....mir fehlen die die richtigen Worte um zu trösten.
 
woa, das is ja mal richtig schlimm zu lesen... der kleine war so putzig (wie die andern auch) und dann sowas... mein beileid, auch wenn es sicher die sache nicht einfacher für dich macht! *drück dich*
 
Thema: Die "Schorschküken"
Zurück
Oben