Wir stellen uns vor...

Diskutiere Wir stellen uns vor... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ich bin die Rhinja und möchte mich und meine Kumpels heute vorstellen. Das ist übrigens meine Lieblingsbeschäftingung: schreddern...
S

Shaya

Guest
Hallo!

Ich bin die Rhinja und möchte mich und meine Kumpels heute vorstellen.
Das ist übrigens meine Lieblingsbeschäftingung: schreddern! Muss aber nicht immer Korkrinde sein, Tapete mag ich auch!

http://img423.imageshack.us/img423/3139/2kopie1tj.jpg


Baden tue ich übrigens auch sehr gerne...


http://img423.imageshack.us/img423/2396/6kopie4yu.jpg


Der hübsche blaue Mann neben mir ist übrigens der Luke.
Er ist mein Ehemann! Und das hellblaue Pummelchen daneben ist der Paul.

http://img423.imageshack.us/img423/9535/11kopie6rg.jpg


Der Paul ist aber schwul. Hier sieht man ihn zusammen mit seinem Freund, dem Nemo. Der ist auch schwul...


http://img423.imageshack.us/img423/2008/3kopie7hs.jpg


Während Nemo ab und zu gerne ein bisschen rumhängt...

http://img423.imageshack.us/img423/5280/5kopie1ks.jpg


...hilft der Paul der Federlosen oft beim lernen.

http://img423.imageshack.us/img423/1233/9kopie5wu.jpg


Das ist meine Freundin Morgaine! Wir füttern uns oft gegenseitig, aber die Morgaine hat genau wie ich auch einen Ehemann.

http://img423.imageshack.us/img423/8279/14kopie4dw.jpg


Das ist Morgaine mit ihrem Mann. Den finde ich ja auch ganz schnuckelig..

http://img423.imageshack.us/img423/7222/15kopie3ae.jpg


Und als letztes noch Kirin und Sammy.
Die beiden haben sich furchtbar lieb und kleben den ganzen Tag aneinander. Sammy muss inzwischen noch nicht einmal mehr alleine fressen, Kirin füttert sie immer von morgens bis abends..


http://img423.imageshack.us/img423/158/10kopie4fg.jpg

Kirin war übrigens lange Einzelvogel und hatte am Anfang, als er zu uns gekommen ist, echt einen kleinen Knacks. Er hat sich von morgens bis abends nur geputzt. Das macht er inzwischen nicht mehr, aber ein sehr sauberer Vogel ist er trotzdem noch... Die einzige Macke, die er jetzt noch hat, ist, dass er manchmal Angst im Dunkeln hat.

http://img423.imageshack.us/img423/499/12kopie6ow.jpg


Was aber an Kirin ganz lustig ist: Der sieht ganz komisch aus! Er hat zwei verschiedene Augen und Wangenflecken...

So, dass war unser kleiner Schwarm...
 
:zustimm: toll, dass ihr euch so nett vorgestellt habt :beifall:
und viele Grüße an eure Federlose, dass sie so schöne Fotos von euch gemacht hat :)
 
Habe noch fünf Fotos. Die haben eben nicht mehr reingepasst...

Also, das ist Kelis, der Mann von Morgaine. Hier hat er gerade den Harry Potter angeknabbert, aber bei diesem Blick kann man ja nicht lange böse sein..

http://img423.imageshack.us/img423/6784/13kopie1ur.jpg


Rhinja hat manchmal außergewöhnliche Schlafpositionen..

http://img423.imageshack.us/img423/7540/8kopie5hn.jpg


''Engelchen'' Kirin

http://img423.imageshack.us/img423/884/7kopie4jf.jpg


Rhinja und Luke beim schmusen..

http://img423.imageshack.us/img423/2822/4kopie8mx.jpg


Sammy und Kirin..

http://img423.imageshack.us/img423/9678/1kopie9iz.jpg
 
Hallo, das sind ganz tolle Bilder mit süßen Wellis :beifall: :beifall: . Besonders gut gefällt mir das Badebild von Rhinja.
Übrigens den Gelbkopf Bobbo (Nieder mit dem Möhrenkraut...) geben wir nicht her.... :D :D
 
Hallo Rhinja, herzlich willkommen Dir und Deinem schnuckeligen Wellischwarm!

Ihr seid alle soo niedlich, wollt Ihr nicht bei mir einziehen? :D
 
Hallo shaya und herzlich Willkommen hier bei uns im Welli Forum.
Tolle vorstellung :zustimm:
und deine Wellis... traumhaft, eins schöner als der andere.

Rhinja beim Baden find ich zu lustig ;)
Kirin ist ein wunderschöner Welli, hast du ein Bild wo man seine Augen/Wangenflecken erkennen kann? *scottyganzliebguck* :D
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung!! :)

scotty schrieb:
Kirin ist ein wunderschöner Welli, hast du ein Bild wo man seine Augen/Wangenflecken erkennen kann? *scottyganzliebguck* :D

Klick Auf diesen Bildern erkennt man das ganz gut. Ich habe Kirin mal einen ganzen Nachmittag fotografiert, weil ich unbedingt mal beide Augen gleichzeitig auf ein Foto bekommen wollte. Das habe ich aber nur ein einziges Mal geschafft...
 
Hallo,
die Wellidame einer Bekannten hat auch zwei verschiedene Wangenflecken, aber ob sie auch unterschiedliche Augen hat, weiß ich nicht :+keinplan
Vom Farbschlag sieht sie deinem sehr ähnlich :)
 
Thema: Wir stellen uns vor...
Zurück
Oben