Nieder mit dem Möhrenkraut.....

Diskutiere Nieder mit dem Möhrenkraut..... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich wusste nicht, dass Wellis ihren Schnabel sooo weit aufreißen können....... :D
Manche haben halt eine ziemlich große Klappe... :zwinker:

Sehr süßes Bild! :zustimm: Das Gelbgesicht würde ich ja direkt nehmen..
 
*lol* :)

Ich hab auch so ein Exemplar....sie ist aber nicht ganz so großmäulig wie dein Geier! ;)
 

Anhänge

  • maulauf.jpg
    maulauf.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 143
Da sind unsere auch ganz wild drauf, sobald ich es in die Voliere gehangen habe, wird es total zerbröselt! :lekar:

Aber Dein Gelbgesicht ist ja wirklich klasse!! :zustimm:

Viele Liebe Grüße

Sabine
 
gute Besserung für Deine beiden Schnuffis! Bobbo sieht ja schlimm aus. 8o
 
Anja12 schrieb:
gute Besserung für Deine beiden Schnuffis! Bobbo sieht ja schlimm aus. 8o
Danke, wenn man bedenkt, dass zwischen dem Foto mit dem Möhrenkraut, wo ja noch nichts zu sehen ist, und dem zweiten Foto mit dem Milbenbefall nur 3 oder 4 Wochen liegen, dann haben sich die Mistviecher ziemlich schnell vermehrt :k .
 
Barrena schrieb:
Hallo, ich wusste nicht, dass Wellis ihren Schnabel sooo weit aufreißen können....... :D
...naja, Renate, wenn es Leckerlie gibt...
Hoffentlich wirst Du, genauer gesagt Bobo, diese Milben bald los!
 

Anhänge

  • CIMG2139.a.jpg
    CIMG2139.a.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG2175.jpg
    CIMG2175.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 138
  • CIMG3180aa.jpg
    CIMG3180aa.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 130
Ui - auf dem Foto sehen sie ja fast noch harmlos aus, die Grabmilben bzw. die Folgen davon.

Ich drücke euch die Daumen, daß Ihr sie schnell wieder los werdet. Womit schleppt man sich so ein Zeug bloß rein ...

Alle Fotos finde ich super schickt!

:0-

PS: Lilian will auch mal "aaaaaaaaaaaaa" sagen.
 

Anhänge

  • 19.12.2004 16_43_0003.jpg
    19.12.2004 16_43_0003.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 104
Thema: Nieder mit dem Möhrenkraut.....

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.181
esth3009
esth3009
G
Antworten
16
Aufrufe
2.050
Manfred Debus
Manfred Debus
Zurück
Oben