Bubi-Kücken

Diskutiere Bubi-Kücken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen ich wollte euch doch mal meine kleinen Kuecken zeigen. Ich finde man merkt das es richtige Wellis sind, sie sind so frech und...
Divana

Divana

Foren-Guru
Beiträge
1.892
Hallöchen

ich wollte euch doch mal meine kleinen Kuecken zeigen.
Ich finde man merkt das es richtige Wellis sind, sie
sind so frech und knabbern an allem rum. :+schimpf

Gruss

Divana
 

Anhänge

  • alle vier.jpg
    alle vier.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 201
  • 3.jpg
    3.jpg
    18 KB · Aufrufe: 206
hier noch die stolzen Eltern
 

Anhänge

  • Spanglepaar.jpg
    Spanglepaar.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 203
  • drei.jpg
    drei.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 209
  • GG.jpg
    GG.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 206
Hallo,
na die haben die Eltern aber gut hinbekommen :zustimm:
und ist ja lustig, das die fast alle so weiß sind, bis auf den einen der aus der Reihe fällt :zwinker: echt nette kleine Wellis geworden, bin total begeistert :beifall:
LG
 
Das sind wirklich süße kleine Kerlchen!
ich finde es sehr spannend zu sehen, was für Farben da am Ende rauskommen! Das eine Küken ist ein GG, oder??
 
@NinaS
ja ich bin ja auch nicht so der Farbschlag Experte, aber die
Weissen sind wohl doppelfaktorige Spangle nehme ich an.

@Sprint
hm also ehrlich gesagt weis ich es nicht genau. Das kleine
zart gelbe hat rote Augen. Gibt es denn gelbgesichtige Albinos?

Auf jeden Fall tippe ich mal darauf das die Weissen und das Gelbe
Weibchen sind, die sind total zickig. :freude:
Der einzigste brave ist der blaue Spangle :beifall:
 
Niedliche Küken sind das. Ist schon komisch mit der Vererbung, beide Eltern sind blau und dann kommen drei helle Kükis 'raus :? .
 
Oh man sind die süß.

Das Zartgelbe Küken ist tatsächlich ein Albino Gelbgesicht. :D

Die Weißen scheinen ganz weiß zu sein ohne Wellenzeichnung, oder?
Ich denke dann eher, dass sie so was hier sind: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=82652

Der blaue ist ein Spangle Hellblau, denke ich, oder Dunkelblau, aber dies sieht man auf dem Bild nicht so gut.
 
Semesh schrieb:
Die Weißen scheinen ganz weiß zu sein ohne Wellenzeichnung, oder?
Ich denke dann eher, dass sie so was hier sind: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=82652

Der blaue ist ein Spangle Hellblau, denke ich, oder Dunkelblau, aber dies sieht man auf dem Bild nicht so gut.


ja die weissen sind reinweiss. Und da beide Eltern Spangle sind denke
ich das das Doppelfaktorige sind, aber genau weis ich das nicht.

Das wird man eventuell später sehen wenn sie um die 2 Jahre sind. Einige
doppelfaktorige bekommen dann einen blauen Schimmer am Bauch.
(Wie der auf dem Bild hier)

Der blaue ist ein dunkelblauer, er ist zu dunkel.
 

Anhänge

  • Doppenfaktorig.jpg
    Doppenfaktorig.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 185
Ich denke, du wirst es auch merken, sobald die Zeit der Irisringe kommt. Wenn es Schwarzaugen sind, bleiben die Augen komplett schwarz. Beim Spangle bilden sich Irisringe. ;)
 
Hallöchen...

Als ich würde sagen, dass sind 100% DF-Spangles.

Bei Schwarz Augen, müssten die Eltern aus der Scheckenfamilie stammen.

Da es aber Spangles sind, sind diese 2 weisse DF-Spangles.

Das Albino-GG ist ein Weibchen, da Ino-Geschlechtsgebunden, somit ist der Vater ein Spangle spatl in INO.
 
Süüß! 3 weiße Schneebälle und ein kleiner dreckiger Schneeball! :D
 
Dreimal dreimal mit Dasch gewaschen - und einmal nur einmal.
Das sehen doch alle Leonoren mit verbundenen Augen, oder?

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss :dance: :bier: :+party: :beifall: :freude:

:0-
 
Thema: Bubi-Kücken

Ähnliche Themen

Zurück
Oben