Neues aus der Jungs-WG

Diskutiere Neues aus der Jungs-WG im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Huhu, ich bins mal wieder, der Detlef.
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Huhu, ich bins mal wieder, der Detlef.
 

Anhänge

  • IMGP5183 Kopie.JPG
    IMGP5183 Kopie.JPG
    14,2 KB · Aufrufe: 116
ich wollt Euch mal die neuesten Fotos von uns zeigen - und ein ganz ekliges. Also, ich hab Euch gewarnt:
 

Anhänge

  • IMGP5178 Kopie.JPG
    IMGP5178 Kopie.JPG
    14,3 KB · Aufrufe: 124
Ich glaube, der Siggi fand Horsts Pampe auch zum K... :D
 

Anhänge

  • IMGP5179 Kopie.JPG
    IMGP5179 Kopie.JPG
    16,5 KB · Aufrufe: 151
Heute war außerdem Badetag. Da müssen wir uns immer in die Reihe stellen und warten, bis wir dran sind.
 

Anhänge

  • IMGP5163 Kopie.JPG
    IMGP5163 Kopie.JPG
    21 KB · Aufrufe: 116
das ist Horsts momentanes Hobby: Buchenholzstückchen die Voli runterschmeißen und hinterherglotzen. :+knirsch:
 

Anhänge

  • IMGP5187 Kopie.JPG
    IMGP5187 Kopie.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 132
So, das wars schon wieder, ich geh jetzt nochwas mit Siggi aufm Regal spielen. Schöhö!

Detlef
 

Anhänge

  • IMGP5193 Kopie.JPG
    IMGP5193 Kopie.JPG
    19 KB · Aufrufe: 118
Hallo Anja, schöne Fotos haste da gemacht. Aber was ist denn das für ein Schleim????? Sieht echt nicht sehr appetitlich aus. :D . Du hast auch eine Jungs-WG? Mögen sich deine alle oder gibts da auch einen, der ein wenig vernachlässigt wird von den anderen?
 
Find ich übrigens sooooooo niedlich, wenn die Bömmel etwas runterwerfen, oder wenn eine Feder runterfällt und sie gucken mit schiefem Köpfchen so lange hinterher, bis es aufm Boden angekommen ist. Sieht immer aus wie "was war denn das jetzt bitte?"
 
Schöne Fotos sind das, besonders das mit der "appetitanregenden" Pampe.... :D . Deine Wellis haben tolle Farben.
 
coooooooool,
deine jungs find ich klasse ;)
wie sich alle aufreihen um zu baden, zum schießen :D
 
Tolle Bilder! Vor allem das von der "BReiübergabe" ist ein super gelungener Schnappschuss!! :zustimm:
 
SylkeP schrieb:
Hallo Anja, schöne Fotos haste da gemacht. Aber was ist denn das für ein Schleim????? Sieht echt nicht sehr appetitlich aus. :D . Du hast auch eine Jungs-WG? Mögen sich deine alle oder gibts da auch einen, der ein wenig vernachlässigt wird von den anderen?

Huhu Sylke,

Horst und Detlef, und Siggi und Harald sind fest verpaart (sind aber trotzdem hetero, außer füttern und kraulen läuft nix).

Detlef labert im Moment Harald zu, der das sehr nervig findet.

Horst und Siggi haben eine Spiel-Rumbalz-Fütter-Freundschaft, kraulen sich aber nie.

Siggi und Detlef haben sich nix zu sagen, mögen sich aber.

Und Horst baggert den Harald an, der das auch sehr nervig findet.

Harald ist höchstwahrscheinlich schon recht alt, und sehr auf Menschen fehlgeprägt. Er tut sich schwer mit aufdringlichen Kollegen und flüchtet dann immer zu mir :~

Insgesamt herrscht unter den Vieren die Super-Harmonie, die kloppen sich nie. Das ist schon erstaunlich. Naja, vielleicht liegt es daran, dass es nur Hähne sind (unbeabsichtigterweise, eigentlich hätte ich lieber 2:2).
 
Hallo Anja, das war ein informativer und interessanter Kurzbericht mit aussagekräftigen und schönen Fotos; das Futter-Übergabe-Foto empfinde ich als echten Schnappschuß!
 
Thema: Neues aus der Jungs-WG

Neueste Themen

Zurück
Oben