Der Zahm-im-Schwarm-Thread

Diskutiere Der Zahm-im-Schwarm-Thread im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo und guten Morgen!! Vielleicht wär es mal eine Idee, so einen Thread oben anzuheften, damit die Neulinge nicht immer gleich mit dem...
Meiner Meinung nach ein schöner Thread, vielleicht hat jemand mehr? ;)
 
Hallo,

meine drei kommen zum Fressen auf die Hand. Mein Australischer Schecke neuerdings auch mal auf die Schulter.
Sie sind alle auf ihre Weise zahm:
Mein Ältester wird gern getragen, aber nicht gern angefasst.
Der Mittlere wird nicht gern getragen, ihn stört es aber gar nicht, wenn man mal eine schiefe Feder gerade macht.
Der Jüngste ist (noch) offen für alles und lässt sich teilweise sogar am Kopf kraulen.

Fazit: Die Ansicht "nur allein gehaltene Wellis werden zahm" ist definitiv falsch :zwinker:

Ich habe derzeit nur Fotos aus der Zweierzeit, aber ich werde die Tage mal schauen, ob ich aktuellere hinbekomme.

Liebe Grüße

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=239568&stc=1&d=1259151476

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=239569&stc=1&d=1259151627
 

Anhänge

  • Zahm1.jpg
    Zahm1.jpg
    16 KB · Aufrufe: 218
  • Zahm2.jpg
    Zahm2.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 200
Ich hätte auch noch ein paar.
 

Anhänge

  • Ice Hand.jpg
    Ice Hand.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 101
  • Jo Hand.jpg
    Jo Hand.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 74
  • Jo, Silver und Sky2.jpg
    Jo, Silver und Sky2.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 96
  • Silver und Sky2.jpg
    Silver und Sky2.jpg
    30 KB · Aufrufe: 93
Thema: Der Zahm-im-Schwarm-Thread

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
702
Campari
C
Rabenfreund
Antworten
15
Aufrufe
1.572
Blindfisch
Blindfisch
S
Antworten
1
Aufrufe
680
Lemon
Lemon
Sittichmama
Antworten
25
Aufrufe
7.320
das LUMP
das LUMP
Zurück
Oben