Ein paar Fotos!

Diskutiere Ein paar Fotos! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal ein paar Fotos von unseresn Süßen! Gruß Sandra ;)
C

Cardeto

Guest
Hallo!

Hier mal ein paar Fotos von unseresn Süßen!

Gruß
Sandra ;)
 

Anhänge

  • DSCN2648xx.jpg
    DSCN2648xx.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 116
  • DSCN2652xx.jpg
    DSCN2652xx.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 111
  • DSCN2671xx.jpg
    DSCN2671xx.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 113
  • DSCN2673xx.jpg
    DSCN2673xx.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 106
Hallo Sandra,
Süß die beiden ;)

Zu dein andere post.
Als ich nur 2 hatte war auch nicht viel los, mit der 4er bande wurde es auch nicht viel aktiver.Sie waren meistens auf dem spielplatz und sind nur ab und zu durchs Zimmer gedüst.

Erst als es 6 waren flogen sie viel mehr, aber halt nicht den ganzen Tag.

Jetzt mit 10 ist immer wieder jemand der ne runde drehen will und der animiert die anderen mitzumachen.
Aber halt nicht alle. Ich hab so um die 4 kanditaten die sehr wenig fliegen, halt 1 runde wenn sie ausm Voli raus sind. Bobby *unser Opa* will nicht fliegen, hüpft halt von der Voli aufn Wellibaum :D Er fliegt halt nur wenns unbedingt sein muss das heisst wenn eins der Federlosen ihn auf die pelle rückt :D
 
bei mir hilft es immer, an den verschiedenen Anflugorten Leckerlies wie Kolbenhirse zu verteilen.

Und sie müssen auch Orte zum anfliegen haben. Meine haben jetzt eine dicke lange Astgabel, 2 Spielplätze, einen doppelten Ast mit Seilen verbunden, einen Ast der in der Wand steckt, und noch ein Seil das ich zwischen den Käfigen gespannt hab.


Wenn du Anregungen suchst, ich hab Fotos von den Plätzen auf meiner Welli-Homepage. ( http://bartkauz.piranho.de ) und diese Plätze werden meist dann aufgesucht, wenn was zu Fressen dranhängt :D

meine beiden sind auch ruhiger geworden - sind jetzt etwa 1 Jahr alt - und fliegen nicht mehr ganz so viel,sie hocken mehr rum und schnäbeln.
Aber da muss man schon aufpassen, hab schon oft Wellis gesehen die so Fettpolster - Lipome - hatten und ich glaub wenn die einmal da sind, gehen die nicht mehr weg :(
 
Thema: Ein paar Fotos!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben