Sonntagstreff

Diskutiere Sonntagstreff im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Ein paar Bilder von unserem Vierergespann, Minnie, Mickey, Tweety und Stitch: Treffen auf dem Vogelbaum: Danach ging das...
T

Tommy & Freunde

Guest
Eine knuffige Bande hast du :zwinker:
Den Sonntag scheinen sie genossen zu haben. Meine dagegen habe den ganzen Tag "drinnen abgehangen" und waren recht unmotiviert.
 
Klasse, besonders die Fotos vor dem Fenster.
 
ja Aber Hallo,
ja das schaut aber dolle aus, den ganzen Sonntag on Tour.

:+party:

Da sind meine auch immer dabei und wenn ich die mir anschaue könnte man gerade denken das von meinen welche dabei sind.

Grüßle vom Zimmergaier mit Peterle, Cindy, Lissy und Cleo
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 112
Thema: Sonntagstreff
Zurück
Oben