Nur so, mal wieder n´paar Bilderchen

Diskutiere Nur so, mal wieder n´paar Bilderchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Übrigens, beim Salatbild mit Tweety kann mans leider nicht so richtig sehen. Aber ist es denn möglich, daß der kleine manchmal mit Salat...
S

SylkeP

Guest
Übrigens, beim Salatbild mit Tweety kann mans leider nicht so richtig sehen. Aber ist es denn möglich, daß der kleine manchmal mit Salat puschelt?????? 8o 8o Ich weiß, vielleicht ne blöde Frage, aber sieht manchmal echt seltsam aus, was der mit den Salatblättern macht, wenn die oben im Käfig drinstecken. :+shocked: :D

Bild 1 u. 2: Salatbuffet eröffnet
Bild 3: Hiiiiilfe, einbeiniger Mimi
Bild 4 u. 5: Lieblingskraul-Objekt Mico
Bild 6: 3-er Konferenz
Bild 7 u. 8: Ernste Gespräche von Mann zu Mann
 

Anhänge

  • PIC_0401-1.jpg
    PIC_0401-1.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 157
  • PIC_0404-1.jpg
    PIC_0404-1.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 153
  • PIC_0396-1.jpg
    PIC_0396-1.jpg
    27 KB · Aufrufe: 150
  • PIC_0388-1.jpg
    PIC_0388-1.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 157
  • PIC_2004-100.jpg
    PIC_2004-100.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 147
.. und noch 3

Da noch die restlichen Bilder
 

Anhänge

  • PIC_0384-1.jpg
    PIC_0384-1.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 157
  • PIC_0386-1.jpg
    PIC_0386-1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 148
  • PIC_0394-1.jpg
    PIC_0394-1.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 151
SylkeP schrieb:
Aber ist es denn möglich, daß der kleine manchmal mit Salat puschelt??????

Hallo Sylke,

...kann es sein, daß die Blätter noch etwas nass waren? Dann nehme ich an, wollte der Kleine baden. Meine machen auch immer sehr halsbrecherische Aktionen sobald sie nassen Salat sehen.
 
Das ist´s ja grade, wäre es ein anderer, würde ich auch sagen, er badet. Aber Tweety hasst baden. Alle anderen lieben es, aber Tweety rennt und fliegt so schnell er kann, sobald er Wasser nur von weitem sieht (außer beim trinken).
 
Thema: Nur so, mal wieder n´paar Bilderchen
Zurück
Oben